“Ein ausgezeichnetes Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 33 von 36 Hotels in Santa Ponsa
Scotland
“Ein ausgezeichnetes Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Ich bin mit einem Freund gerade von einem 1-wöchigen All-Inclusive-Urlaub in diesem Hotel zurück, und habe unseren Aufenthalt total genossen. Das Personal hätte nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können, und wenn man das Hotel als lupenrein bezeichnet, ist das noch eine Untertreibung. Täglich bekam man saubere Handtücher, und die Bettwäsche wurde nach einer halben Woche gewechselt. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es immer eine große Auswahl, dazu gab es zu verschiedenen Tageszeiten einige Snacks. Einige Teile um das Schwimmbad herum sind zu verschiedenen Tagen sonnenbeschienen, daher muss man öfters umziehen von Sonnenliege zu Sonnenliege je nach Tageszeit, aber die Gäste können auch die Einrichtungen des Schwesterhotels auf der anderen Straßenseite mit benutzen. Der einzige Nachteil dabei ist allerdings, dass man als All-Inclusive-Gast im Schwesterhotel keine Getränke bekommt, sondern dafür zur Strandbar Santa Ponsa muss, was mich irritierte. Man bekommt jedoch drei Getränke auf einmal, daher muss man nicht zu viel hin- und hergehen. Ja, die Zimmer sind klein, was aber für uns kein Problem war. Wir fanden auch die Duschen nicht so klein, wie wir das erwartet hatten, nachdem wir die vorigen Bewertungen gelesen hatten. Die Lage des Hotels ist ideal, um zum Strand zu gelangen, und es liegt nur ca. 10 Minuten zu Fuß von einigen Kneipen entfernt. Die Bushaltestelle liegt außerdem in der Nähe, und wir benutzten die öffentlichen Verkehrsmittel, um uns sowohl Santa Ponsa als auch Magaluf für einen Tag anzusehen. Die öffentlichen Nahverkehrsmittel sind auch sehr günstig und fahren zu verlässlichen Zeiten. Das Unterhaltungsprogramm des Hotels war ein wenig dürftig, und uns gefiel das Programm des Santa Ponsa Park gegenüber besser. Es gab Gruppen verschiedenen Alters im Hotel, und ich kann dieses Hotel jedem weiter empfehlen. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Für ein 2 Sterne Hotel (Katalog in Deutschland) und 3 Sterne Haus (Spanische Klassifizierung) bietet das Hotel sehr geräumige Zimmer mit guten Betten. Das Bad ist etwas älter, aber sehr sauber. Insgesamt wirkt das Hotel sehr gepflegt und gut organisiert. Eingangsbereich, Flure, Zimmer und der Gartenbereich mit Pool und Sportanlagen sind in gutem Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war am Abend abwechslungsreich, schmackhaft und es wurde immer wieder nachgefüllt. Die Kellner räumten die gebrauchten Teller auch schnell vom Tisch. Das Frühstück war reichhaltig, aber eher von minderer Qualität. Der Kaffee war Nescafe, der Saft sehr süß und künstlich, Käse, Wurst, Butter und Marmelade eher billig. Aber es gab auch gutes Obst, Müsli und leckere Eiergerichte.
Die Lage des Hotels ist perfekt! In einer ruhigen Seitenstraße mit kostenlosem Hotelparkplatz und ca. 200m zum Strand. Der Strand selbst ist ein Traum, wie auch der Ort Santa Ponca einen der schönsten Touristenorte darstellt.

Wir haben den Urlaub, den Ort und das Hotel sehr genossen und würden jederzeit wieder dort übernachten.

Für den Preis ein wirklich gutes, empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Playa Santa Ponsa liegt im Zentrum von Santa Ponsa in einer relativ ruhigen Nebenstrasse rund 200m vom Strand entfernt. Für seine 2 Sterne bietet das Hotel einen wirklich guten Standard und ist sauber und gepflegt. Das Hotel hat fast nur all-inklusive Gäste, was man unbedingt beachten sollten. Das Essen und die Getränke sind gut, wenn auch noch hochklassig, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Playa Santa Ponsa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Santa Ponsa

Anschrift: Gran Via del Puig de Teix 4, 07180 Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Santa Ponsa
Nr. 33 von 36 Hotels in Santa Ponsa
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Santa Ponsa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Santa Ponsa Hotel
Hotel Playa Santa Ponsa Mallorca

Wenn Sie Hotel Playa Santa Ponsa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.