“Tolle Angebote, mit versteckten Zusatzkosten” 3 von 5 Sternen

Rhein Restaurant
Avda. Jaime I n93, Santa Ponsa, Calvia, Mallorca, Spanien
Platz Nr. 33 von 127 Restaurants in Santa Ponsa
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Tolle Angebote, mit versteckten Zusatzkosten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wenn man ein Menü bestellt, so wird man gleich auf einen Starter gefragt. In meinem Fall war es Allioli. Das diese zusätzlich was kosten (1,20€) war mir eigentlich schon klar.
Als das Hauptgericht kam, fragte der Kellner ob ich Ketchup oder Mayonnaise haben möchte.
Ich wollte Ketchup haben, er brachte aber einfach beides.

Abgesehen davon, dass das Essen sehr fettig war und das Öl in der Fritteuse anscheinend auch nicht mehr das neueste war, hats soweit ganz gut geschmeckt.

Auf der Rechnung wurde dann aber die Mayonnaise mit 1,20€ berechnet, was ich doch ziemlich dreist fand, denn in der Regel sind solche Sachen immer gratis, oder der Kellner hätte einen drauf hinweisen sollen.

Aarau, Schweiz
“Gutes /Preisleistungsvermögen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wirklich ein tolles Rumpsteak mit einer tollen Pfeffersauce zu einem guten Preis . Wirklich nette Bedienung und zum Schluss gibt es noch einen Likör. Weiter zum empfehlen die Riesenmeerzunge einfach lecker . Gutes Essen für wenig Geld

Aufenthalt August 2013
Reinstorf, Deutschland
“günstig, aber.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Kleine Preise, gute Portionen. Der Küchenduft ist unangenehm - die Kleidung riecht wie nach dem Besuch einer Pommesbude.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Weisendorf
“Essen gut , Personal freundlich, super günstig - aber das dicke Ende kam danach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren mit 4 Personenen Ende März 2011 im Rhein (auf Empfehlung der Bewertungen). Wir fanden das Essen wirklich gut, jeder hat etwas anderes gegessen (außer der Alioli). Beim Verlassen des Lokales wurde dem ersten übel, während der kommenden Nacht noch 2 anderen, der vierte hatte nur ein leichtes Grummeln im Bauch. Wir können nicht sagen an was es lag, aber bei diesen günstigen Preisen muss man damit rechnen, dass das Öl nicht so oft gewechselt wird oder eben etwas "günstigere Ware eingekauft wird. Derjenige mit dem leichten Grummeln im Bauch wird das Lokal nochmals besuchen, den anderen hat es gereicht.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
rheinSantaPonsa, Propietario von Rhein Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Hallo guten Tag, mein Name ist Jose mercadal rehin Gastwirt und Koch seit 15 Jahren mit mehr als 800000 Menschen gedient eröffnet und ist die erste Kritik, die wir erhalten schlechten ersten Friteusen werden täglich gewechselt, ist unsere hervorragende Reinigung und alle Fleisch ist frisch wie am ersten Tag unserer pescados.Si Mallorca wieder frage ihn, zu erscheinen und lernen Sie liebte unsere Rechnungen und anderen Genre so unsere Preise so billig, weil die große Anzahl von Genres, die wir kaufen und Arbeitszeiten sind wir jeden Tag tun, um Sie bitte unsere clientes.la Unterschied ist, dass andere Restaurants propietrios die Krawatte legen, und wir sind sowieso trabajadores.de Ich möchte meine Unzufriedenheit mit seiner Kritik, weil in erster Linie, wenn Nahrung in einem schlechten Zustand ist kaum zeigen sabor.Simplemente erhalten diese gut in meinen Gedanken und wieder würde ich liebe dich, um seine Kritiker ohne jegliche crebilidad korrigieren.
Escuchar