“Tolles Hotel leider durch Thomsons verdorben.” 2 von 5 Sternen

Golden Avenida Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Pompeu Fabra, 26, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 1 von 98 Hotels in Salou
Manchester
“Tolles Hotel leider durch Thomsons verdorben.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

War im Mai 2006 in diesem Hotel und wir fanden es einfach klasse, leider sind wir auch wieder hingefahren. Da Thomson Isreal (einen außergewöhnlichen Entertainer) in ein anderes Hotel versetzt hatte, dachten wir, dass er durch einen ebenso guten Reiseleiter ersetzt werden würde. Da lagen wir aber völlig falsch. Das ganze Team, Paul, etc. wurde durch andere ersetzt, die einfach nur schrecklich waren. Besonders das junge Ding, dass ständig ins Mikro kreischt wäre in jeder Karaoke Bar (mit Publikum zwischen 18 und 30 Jahren) schon nach Hause geschickt worden. Wir waren auch schockiert, als wir herausfanden, dass im Gegensatz zum Vorjahr, wo die Entertainer nur bis in die frühen Abendstunden und nur einmal wöchentlich bis später arbeiten mussten, nun von ihnen verlangt wurde, ziemlich oft Kabarettabend anzubieten, dessen Qualität einfach schrecklich war. Das Hotel selbst ist immer noch fantastisch. Das Essen ist erstklassig, die Angestellten an der Bar, im Restaurant und die Putzfrauen waren tadellos, habe aber keine Ahnung, wie Thomson dies noch ein Familienhotel nennen kann. Die einzige Ausnahme ist der Kinderhort, in dem der nette Chris und seine Angestellten immer noch arbeiten. Leider kann man das nicht vom Rest der Angestellten behaupten.

sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

War im Mai mit meiner Familie in diesem Hotel und wir hatten viel Spaß. Die Reiseleiter Aidan, Lauren und Laura waren so hilfsbereit. Sie waren sehr agil und es war immer nett, mit ihnen zu plaudern. Aidan kam besonders gut mit den Kindern aus, obwohl er gar nicht für die Kinder zuständig war. Das beweist, dass Thomson die richtigen Leute für dieses Familienhotel ausgesucht hat. Zu unserer Freude fanden wir ein neues Angebot für den August, damit wir wieder viel Spaß haben konnten. Aidan und Lauren sind jetzt in anderen Hotels eingesetzt und wir wurden von den neuen Reiseleitern begrüßt. Die waren absolut unfähig und hatten von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wussten sehr wenig über das Hotel und das Resort. Das Unterhaltungsprogramm war auch nicht mehr so toll und es haben sich viele Gäste beschwert. Wir waren ziemlich erstaunt, dass sich das Hotel in der kurzen Zeit so negativ verändern kann. Das Essen ist immer noch sehr gut, waren aber öfter außerhalb unterwegs und haben uns dass Resort angesehen. Holen Sie die alten Reiseleiter zurück, auch Laura schien ohne den Rest ihres Teams verloren zu sein. Die Kinder waren sehr traurig, dass Aidan und Lauren nicht mehr da waren. Ein Beweis dafür, dass ein Urlaub wegen der Reiseleiter stehen oder ins Wasser fallen kann. Ob Thomson das wieder gut machen kann?

Sie waren bereits im Golden Avenida Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Avenida Suites

Anschrift: Pompeu Fabra, 26, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 1 der Strandhotels in Salou
Nr. 3 der Familienhotels in Salou
Nr. 5 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Avenida Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Avenida Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Golden Avenida Suiten
Aparthotel Golden Avenida Hotel Salou
Aparthotel Golden Avenida Park Salou

Wenn Sie Golden Avenida Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.