“bewertungen genau lesen!” 1 von 5 Sternen

Nr. 32 von 96 Hotels in Salou
Tönisvorst
“bewertungen genau lesen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

wenn man die bewertungen der anderen gäste genau liest, kann man sich den späteren ärger sparen - leider war ich zu gutgläubig gegenüber der offiziellen selbstdarstellung des hotels.

die zimmer zur brandmauer - einzigartig. zwei auströmer von industriellen ausmassen sorgen für eine lärmkulisse wie am flughafen. das gilt für alle zimmer auf sämtlichen stockwerken in dieser lage. sie laufen permanent - ob sie nachts twenigstens ausgeschaltet werden, konnte die rezeption nicht mit uhrzeiten beantworten. der lärm ist schon ohne geöffnete terrassentür unzumutbar.

die hotelleitung tangiert das nicht weiter. als alternative wurde mir ein zimmer in einem höheren stockwerk angeboten - aber in derselben lage mit denselben mängeln. "nimm dieses zimmer oder geh" lautet die devise - ich bin gegangen und habe natürlich durch die kurzfristige buchung in einem anderen hotel ein mehrfaches an kosten gehabt.

eine erstattung wenigstens der buchungskosten für das hotel president wurde 1. vom hotel, 2. von logitravel als vermittler jeweils mit identischer begründung abgelehnt. die internetplattform trivago, über die ich an das angebot gelangte, hat es bislang vorgezogen, sich erst gar nicht wieder bei mir zu melden.

die rezeption wusste sehr genau um die unvermittelbarkeit der besagten zimmer - es hatte nach ihrer aussage bereits mehrfach reklamationen gegeben.

nichts davon findet sich im prospekt des hotels oder den beschreibungen im internet wieder.

man wird hereingelegt und kann seine ansprüche rechtlich kaum durchsetzen, da diese firmen ihre sitze im ausland haben.

also - hände weg - man sagt ihnen nämlich vorher nicht, welches zimmer sie konkret erhalten

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im President Hotel Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel Salou

Anschrift: Calle Ponent 1, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 96 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — President Hotel Salou 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie President Hotel Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.