“Nettes Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Madrid 8, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 7 von 98 Hotels in Salou
“Nettes Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel ist ein modernes Hotel mit minimalistischem Design,was man normalerweise nicht an der Mittelmeerküste erwartet.
Sehr ruhiges Hotel,weil normalerweise empfohlen für Reisende ohne Kinder ,was wir im vornherein nicht wussten,was uns aber sehr zu gute kam.
Sehr gute Zimmer und Badezimmerausstattung,aber leider war das Restaurant zum Abendessen zu dieser Jahreszeit geschlossen.
Anderer Minuspunkt ist der Parkplatz der uns unverhältnismässig teuer vorkam und zu klein ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011 über Mobile-Apps

Das Magnolia liegt in Salou nahe des Strandes. Die Zimmer sind groß, aber leider nicht sauber. Staubmäuse, schwarze Haare und Krümel im Zimmer zeugen nicht von Sauberkeit, genauso dreckiges Geschirr beim Frühstück sowie eigenartige Gerüche an einigen Stellen des Hotels. Das Personal arbeitete im Dezember ebenso auf Sparflamme. Der Preis war aber günstig und die Lage als Ausgangspunkt für Fahrten in Katalonien gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wir waren im Sommer dreimal in dem Hotel gewesen, um unseren Sohn zu besuchen. Das Hotel und Salou übertrafen bei weitem unsere Erwartungen, aber leider hat Salou zur Zeit ein wirkliches Kriminalitätsproblem und Besucher sollten darüber Bescheid wissen, damit sie sehr vorsichtig sind, wenn sie unterwegs sind. Wir wurden auf der Straße von Leuten ausgeraubt, die vorgaben, uns zu helfen und uns mitteilten, dass wir
Vogelkacke auf der Kleidung hätten, nachdem sie uns selbst vorher mit grüner Farbe eingesprüht hatten. Sie nahmen das Geld und die Kreditkarten meines Mannes, aber nach einem Gerangel gelang es ihnen glücklicherweise nicht, meine Tasche auch noch mitzunehmen. Mein Sohn, der in Salou arbeitet, wurde in den vergangenen Wochen auch schon zweimal von Taschendieben bestohlen.

Ottawa, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Dieses Hotel ist einfach wunderschön, besonders für diesen Preis. Es ist modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer groß und die Betten klasse. Das Bad war riesig und hatte Ablageflächen aus Marmor. Es hatte eine große, begehbare Dusche mit Glastür. Obwohl ich gerne ein typisches Frühstück mit Eiern und Speck esse, hat mir das Frühstück auch sehr gut geschmeckt. Sehr gesund und frisch.

PORTSMOUTH
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Waren im März für zwei Nächte hier und können jedem empfehlen, im Salou zu wohnen. Sauber, erstklassiger Service und tolles Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider wurden wir jeden Morgen vom klingelnden Telefon unserer Nachbarn geweckt, die Wände waren so dünn. Er hat wohl auch kein Vertrauen in den Weckruf gehabt und hat seinen Wecker immer aus Snooze gehabt. Von den sehr dünnen Wänden mal ganz abgesehen, muss ich wirklich sagen, dass dies eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse war, das ich je erlebt habe. Das Essen im Restaurant war erstklassig, es gab zwar ein paar Probleme, aber nicht Schlimmes. Man hat sich aber auch offensichtlich einige der vorherigen Kritiken angenommen, weil die Speisekarte auch in mehreren Sprachen zu haben war.

Andover, Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Haben im späten September 2006 2 Nächte im Magnolia verbracht. Muss wirklich sagen, dass es eines der schönstes Strandressorts ist, in dem ich seit langen gewesen bin. Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis – alles ist sehr stylisch und fühlt sich viel luxuriöser an, als es tatsächlich ist. Das Hauptfoyer, der Lounge/Barbereich und das Restaurant sind sehr komfortabel, und die Außenterrasse und der Poolbereich sind sauber und ordentlich (man kann den Pool rund um die Uhr benutzen). Die Zimmer sind bezaubernd, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Bäder sind wunderschön und recht luxuriös mit einer begehbaren Dusche und einem Schminckbereich. Gemütliches Bett und man kann unter verschiedenen Kissen wählen. Ein riesiger Balkon mit Rattanmöbeln. Zum Frühstück gab es eine leckeres Auswahl an kontinetalen Speisen. Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt, in einem der besseren Stadtteile, in der Nähe vieler Läden und Restaurants.

Sie waren bereits im Magnolia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel

Anschrift: Madrid 8, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Salou
Nr. 2 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 3 der Romantikhotels in Salou
Nr. 5 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Splendia, Priceline, HotelTravel.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnolia Salou
Magnolia Hotel Salou
Magnolia Salou

Wenn Sie Magnolia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.