“Fantastischer Urlaub - werde auf jedem Fall zurückkehren” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 98 Hotels in Salou
Ireland
“Fantastischer Urlaub - werde auf jedem Fall zurückkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Ich hatte einige Bedenken bezüglich des Hotels, da wir bisher mit unserem 4-jährigen Sohn normalerweise in Appartements mit Selbstverpflegung Urlaub gemacht haben. Unser Zimmer hatte ein sehr großes Doppelbett und ein kleines Einzelbett für unseren Sohn. Das Hotel war fantastisch!!! Das Büffet war wirklich ausgezeichnet, manchmal waren die Schlangen ziemlich lang, aber es ist doch rasch vorwärts gegangen und nach dem ersten Abend haben wir es zeitlich besser abgestimmt. Die Unterhaltung für die Kinder war sehr gut. Es gab oft Schlangen an der Bar, aber wir haben unsere Getränke im Supermarkt in Salou gekauft und dann einfach am Abend bei der Kinderunterhaltung mitgenommen. Ich würde auf jedem Fall in das Hotel zurückkehren. Wir waren im Iguana Block untergebracht und ich würde bei nächsten Mal lieber in einem der Blocks auf der anderen Seite, beim Schwimmbad, übernachten wollen, z.B. der Armadillo Block, da er am weitesten entfernt ist vom Haupthaus, den Restaurants und der der Kindershow. Der Themen- und der Wasserpark waren sehr gut. Die positiven Seiten haben auf jedem Fall überwogen und wie bereits erwähnt, war ich vor Ankunft sehr skeptisch gewesen, aber ich möchte auf jedem Fall wieder zurückkehren.

Milton Keynes, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir waren für 4 Nächte hier und haben es sehr genossen. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit, die Hotelanlage war gut instand gehalten und die Zimmer waren sehr sauber, groß und hatten eine Klimaanlage. Wenn man im Hotel übernachtet, hat man automatisch kostenlosen Zugang zum Portaventura Park und zum Costa Cariba (Wasserpark), die nebeneinander liegen und ca. 300 Meter vom Hotel entfernt sind. Mit den Zimmerschlüsseln kann man den Express Dienst in den Parks in Anspruch nehmen, was so viel bedeutet, dass man in einer Schlange Vorrang hat. Beide Parks sind sehr gut, insbesondere der Portaventura Park, da die Fahrten und Shows ausgezeichnet sind. Das Hotel befindet sich außerhalb von Salou und es gibt dort einen wunderbaren Sandstrand und die üblichen Restaurants, Bars etc., die ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt sind. Außerdem ist man sehr nahe an Tarragona (5 Minuten mit dem Zug, Portaventura hat einen eigenen Bahnhof, der gegenüber des Hotels liegt), wo es viele romanische Ausgrabungsstätten gibt. Alles in allem haben wir unseren Urlaub sehr genossen und würden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im PortAventura Hotel El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel El Paso

Anschrift: Rambla del Parc s/n, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Salou
Nr. 15 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel El Paso 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, T4B, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Paso
El Paso At Portaventura Hotel

Wenn Sie PortAventura Hotel El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.