“Okay” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 98 Hotels in Salou
Aarau, Schweiz
“Okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

das zimmer war sauber und gross. leider mit balkon zur strasse. aber es war trotzdem leise. die wände sind sehr hellhörig! man hört die nachbarn nachts ;)
gute lage. nur 10min bis zum strand. und 2 min bis zur shopping-meile :)
das buffet war befriedigend. mittelgrosse auswahl. z-t ist das essen bereits kalt.
hätte grossartiger sein können.
der pool hat uns nicht gefallen. wir waren keine sekunde im wasser. das meer war toll. und die stadt ist auch schön.
alles in allem war das hotel für 3 sterne wirklich gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

milton keynes
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Unser Gepäck wurde gestohlen, mit meinen Kredit- und Debitkarten, Führerschein, Nationalversicherungskarte, iPod und Telefon! Jemand hatte einen Schlüssel zu unserem Zimmer, während mein Partner und ich für einen Tag in Barcelona waren. Das Personal war total nutzlos und in keiner Weise an dem Vorfall interessiert. Ellen Luppas, die Hotelleiterin, bot uns ein freies Mittagessen zum Ausgleich an. Nach stundenlanger Debatte erhielten wir armselige 70 Euro Vergütung!! Wir verbrachten unseren letzten Urlaubstag in der Polizeistation, wo wir einen Bericht ausfüllten. Leider hat das unseren Urlaub ruiniert. Dazuhin wurden meine Karten kopiert und in Madrid ausprobiert. Die Unterhaltung war herrlich, aber das wars auch. Das Essen war akzeptabel, Zimmer in Ordnung, Lage schrecklich!!

northants
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Man bekommt mehr, als man letztlich bezahlt in diesem Block für Urlauber von Thomson. Es ist etwas heruntergekommen, die Zimmer waren aber ok. Die Pools waren super und das Animationsteam war klasse. Jeden Abend gab es eine andere Show, es gibt viele spanische und französische Gäste im Hotel und am Strand, der ca. 15 Minuten entfernt liegt. Sehr schön und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auch wiederkommen. Das Essen war sehr gut und es gab immer etwas für jeden Geschmack. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Leider kann man nicht spät auschecken, deshalb sollten Sie das zuvor extra in ihrem Reisebüro buchen.

Aylesbury Bucks
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Kommen gerade aus dem Hotel Calypso Costa Dorado zurück (18. Aug 2007). Tolles Hotel, in der Nähe vom Strand und der Stadt von Salou. Die Zimmer sind etwas einfach, haben aber ein schönes Bad. Das Essen war gut und es gab immer etwas für jeden Geschmack. Das Entertainmentteam war super, die Shows waren brillant und die Kids hatten in der Disco viel Spaß. Es gab immer genügend Liegen im Poolbereich und die Angestellten waren sehr hilfsbereit, besonders, als mein Mann seine Kamera im Hotelshuttle vergessen hatte. Er erklärte, was passiert war und er hatte die Kamera nach zwei Tagen zurück. Kommen auf jeden Fall wieder.

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Waren schon im Vorjahr in Salou und sind für ein sonniges Wochenende mit einem anderen Paar wiedergekommen. Hatte das Hotel wegen des Preises ausgesucht, weil wir nur ein Bett für die Nacht brauchten, da wir zum Shoppen und Trinken unterwegs sein würden. Dies ist ein altes Hotel und bedarf einiger Renovierungen. Die Zimmer sind lang und eng geschnitten, aber sehr sauber. Hier waren viele junge Einheimische, die auch viel Spaß haben wollten. Wir hatten keine Probleme, es war billig und wenn Sie nicht zu pingelig sind, sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel Calypso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel Calypso

Anschrift: Pompeu Fabra 54-62, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Salou
Nr. 14 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MedPlaya Hotel Calypso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel Calypso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calypso Salou
Hotel Calypso Salou
Calypso Hotel Salou

Wenn Sie MedPlaya Hotel Calypso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.