“Daumen hoch für Eurosalou” 5 von 5 Sternen

Eurosalou Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Ciutat de Reus 5, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 32 von 98 Hotels in Salou
greater manchester
“Daumen hoch für Eurosalou”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

War mit meiner Familie Mitte Juli 07 für 10 Tage im Euro Salou. Nachdem ich all diese schlechten Bewertungen gelesen hatte, war ich ziemlich unsicher wegen des Hotels. Kann aber nur sagen, dass sich das Managment um die Beschwerden gekümmert hat, manche Leute sind einfach schwer zufrieden zu stellen. Kann kein schlechtes Wort verlieren. Das Essen war toll und es gab jede Menge Auswahl, die Angestellten waren freundlich, das Hotel und der Pool waren sehr sauber. Ein paar mehr Sonnenliegen wären gut, dass hat uns aber nicht betroffen, weil wir nicht den ganzen Tag am Pool liegen. Das Hotel liegt in einem schönen Teil von Salou, in der Nähe des Hafens und nur einen kurzen Fußweg vom Zentrum und dem Strand entfernt. 10 vom 10 für das Eurosalou und freue mich schon auf das nächste Jahr hier.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

War etwas unsicher wegen des Hotels, nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte. Kann aber nur sagen, wenn Sie unbedingt auf ein Hotel aus sind, dass von Bars umzingelt ist, dass irgendwelchen Engländern aus Yorkshire gehört, sind Sie hier falsch. Wenn Sie gerne nach Spanien fahren, sind Sie hier richtig. Ich kann kein schlechtes Wort über dieses Hotel verlieren, mit der Ausnahme, dass sich hier ein oder zwei englische oder schottische Leute sehr schlecht benommen haben und ich mich geschämt habe, nun weiß ich, warum wir so einen schlechten Ruf haben. Das Hotel ist sehr gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Sie sprachen alle sehr gut Englisch. Wenn Sie gerne mal ohne viele Engländer wohnen möchten, sind Sie hier richtig.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

War mit meinem Mann und unserer 2 Jahre alten Tochter in diesem Hotel. Haben sehr gute Erfahrungen gemacht und das Essen war erstklassig. Es lag weit genug von all dem Trubel in Salou entfernt, sodass man gut schlafen konnte. Das Hotel war sehr sauber und der Pool war erstklassig. Obwohl das Zimmer sehr klein war, kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen, da es den 3* Standard bei Weitem übertroffen hat.

Sie waren bereits im Eurosalou Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurosalou Hotel

Anschrift: C/ Ciutat de Reus 5, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurosalou Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurosalou Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurosalou
Euro Salou
Eurosalou Hotel Salou
Euro Hotel Salou

Wenn Sie Eurosalou Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.