“Die Appartments sind die Hölle, man sollte lieber im Konzentrationslager wohnen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Los Peces Apartments

Los Peces Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Los Peces Apartments
2.0 von 5 Appartement   |   La Rioja-Plaza Corona de Aragon s/n, 43850 Salou, Spanien   |
dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Dieses Hotel ist ein totaler Witz, meidet es bloß, besonders wenn ihr Kinder habt. Das Hotel ist superdreckig und eine Bande von 30 merkwürdigen Teenagern war dort eingebucht und das inmitten der Familien... Sie machten das Hotel zu einer Müllhalde und urinierten überall auf die Fußböden, die zu unserer Appartmenttür führten. Sie warfen Glasflaschen, Bierdosen und Müll vom 6. Stock ins Parterre, schmierten die Wände mit halbgegessenem Curryreis voll, spielten Tag und Nacht Musik und feierten durchgehend. Mein Einjähriger konnte überhaupt nicht schlafen und hat sich deswegen eine Virusinfektion durch den Schlafmangel zugezogen.
Der Dreck vermehrte sich so sehr, dass er Ratten anzog, eine Ratte trieb sogar tot im Pool herum, nicht schön!!! Als wir versuchten, uns am Pool zu entspannen, wurde eine Flasche von einem Balkon im 3. Stock auf mich geworfen, die mich nur um einen Zentimeter verfehlte.... Ich beschwerte mich Tag und Nacht, es wurde nichts getan, um es zu stoppen oder um die Flegel rauszuschmeißen oder auch nur dass jemand ihren Dreck saubermachte. Sie machten den Fahrstuhl kaputt, so dass wir unser Baby in der Karre immer Tag und Nacht 2 Stockwerke hoch- und runterschleppen mussten. Wir mussten 2,50 Euro pro Tag für die Sonnenliegen am Pool voller Ratten bezahlen. Das Personal ist total zurückgeblieben, es gab keine Sicherheit, um dies zu vermeiden.... Salou ist ein toller Urlaubsort, aber meidet auf jeden Fall diese Appartments. Wenn ihr schon gebucht habt, storniert jetzt, besonders wenn ihr kleine Kinder habt.

Sie waren bereits im Los Peces Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Peces Apartments

Anschrift: La Rioja-Plaza Corona de Aragon s/n, 43850 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 26 von 70 Sonstigen Unterkünften in Salou
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Peces Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Peces Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Peces Apartments Salou
Los Peces Salou
Los Peces Apartments Salou
Los Peces Apartments Hotel Salou

Wenn Sie Los Peces Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.