“Einen Bogen drum machen” 2 von 5 Sternen

H TOP Molinos Park
3.0 von 5 Hotel   |   C/Bosc del Quec 1-9, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 53 von 97 Hotels in Salou
Glasgow
“Einen Bogen drum machen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Das Hotel war sehr einfach. 4 Betten waren nebeneinander in das Zimmer gequetscht worden. Das Zimmer war über der Küche und es war sehr, sehr laut. Auch die Straße vor dem Hotel war laut. In dem Hotel sind Millionen von Ameisen. Das Essen war ein wenig eine Massenproduktion, im Stil von Schulessen; die Mahlzeiten waren zu geschäftig und alles wird sehr schnell erledigt. Die Angestellten, besonders ein englischer Barkeeper, war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Im Badezimmer roch es nach Abwässern. Die Unterhaltung war schlecht. Jeden Abend wurden wir um 18:00 Uhr von unseren Sonnenliegen verjagt, da sie in den Lagerraum gestellt wurden. Die Bademeisterin am Pool war ein Witz - sie saß am Tisch beim Pool und hörte über ihren iPod Musik. Ich habe keine Ahnung, wie sie es hören kann, wenn jemand um Hilfe schreit. Insgesamt ist das Hotel sehr schlecht, außer man bekommt einen wirklich super günstigen Preis und es stören einen nicht diese billigen und nicht so lustigen Hotels.

west midlands
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Nicht buchen! Bitte glauben Sie dieser Kritik. Kleine Zimmer, vier Einzelbeten in ein 4X4m großes Zimmer gequetscht. Essen war eklig, es gab jeden Tag das gleiche und immer fade (wir haben einen guten Burger King in Salou entdeckt). Entertainment? Ein Witz - ein Typ hat dort viermal am Tag das gleiche Lied gesungen und mittags wurde im Pool Volleyball gespielt - mehr nicht! Salou ist zu Fuß mindestens eine Stunde entfernt und nicht 10 Minuten! Glücklicherweise haben wir dort ein paar nette Leute kennen gelernt. Wir waren noch nie so froh wieder zuhause zu sein.
Jackie, Alan und Ian.

Sie waren bereits im H TOP Molinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Molinos Park

Anschrift: C/Bosc del Quec 1-9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Molinos Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Molinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
h Top Molinos Park Hotel Salou
Molinos Park Salou
Hotel h Top Molinos Park Salou
Molinos Park Hotel Salou
h Top Molinos Park Salou
Hotel Molinos Park Salou
Hotel Molinos Salou

Wenn Sie H TOP Molinos Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.