“mein Favorit Hotel Salou Park” 5 von 5 Sternen

4R Salou Park
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Amposta, 2 | Playa Capellans, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 44 von 98 Hotels in Salou
Basel
“mein Favorit Hotel Salou Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Ich bin schon sechs mal in diesem Hotel gewesen.
Jedesmal war Ich überrascht über die Sauberkeit und den Service vom Personal. Freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist auch sehr abwechslungsreich.

Alles Gute und weiter so
Peter Hagist

E-Mail p.hagist@bluewin.ch

Scarborough, North Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Waren im Juli 2007 im Salou Park, wo wir schon einmal vor 10 Jahren gewesen sind. Das Hotel ist immer noch so gut, wie früher bei unserem ersten Besuch. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind komfortabel und sauber, dass Essen erstklassig. Das Hotel hat eine gute Lage für den Strand, dem Zentrum und liegt in der Nähe einer Bushaltestelle. Hatten das Hotel über Apartments-Abroad gebucht und hatten bedenken, man würde uns ein Zimmer im Keller geben, da ich an ein Zimmer ohne Fenster gedacht hatte. Das Zimmer lag unterhalb der Etage mit der Rezeption, aber nicht unter der Erde. Es lag nach hinten mit Blick auf den Parkplatz. Das ist vielleicht nichts für jeden Geschmack, wir waren aber den ganzen Tag draußen und haben kaum rausgeschaut, deshalb war dies auch kein Problem für mich. Alles in allem bietet dieses Hotel eine tolle Basis für den Aufenthalt in Salou und ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Sehr schönes Hotel und ich werde wieder nach Salou fahren und 100% wieder in dieses Hotel fahren. War nur für 2 Nächte in diesem Hotel, davor hatte ich im San Diego gewohnt, welches super schlecht war. Schon als wir das Salou Park betraten, wussten wir, dass dies ein viel besseres Hotels ist.

Sie waren bereits im 4R Salou Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Salou Park

Anschrift: C/ Amposta, 2 | Playa Capellans, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 18 der Strandhotels in Salou
Nr. 22 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4R Salou Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Salou Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Salou
Hotel Salou Park Salou
Park Hotel Salou
Salou Park Hotel
Park Salou

Wenn Sie 4R Salou Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.