“preiswertes Touristenklassehotel-leider nicht sehr sauber” 2 von 5 Sternen

Hotel Vil-la Romana
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Paisos Catalans 9, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 5 von 96 Hotels in Salou
Berlin
“preiswertes Touristenklassehotel-leider nicht sehr sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

-waren im Oktober 2009 bereits das fünfte Mal dort. Hotelzimmer waren von ersten Mal nicht sehr sauber
-leider hatte seit unserer 4. Reise dorthin das Personal fast komplett gewechselt(auch der Direktor, der immer sehr aufmerksam + nett war)
-Zimmer teilweise sehr dreckig
-neues Personal leider ( bis auf wenige Ausnahmen) sehr unfreundlich
-Essen inzwischen fast jeden 2. Tag gleich-ausser das frisch zubereitete- dies ist die einzige Verbesserung, seit unserem letzten Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

REDDITCH WORCS
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Dieses Hotel ist recht schön. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Der Pool ist zu kalt zum Schwimmen. Die Zimmer sind eher klein. Wir waren schon im Salauris Palace nebenan, das uns viel besser gefallen hat. Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Die Badewanne und die Spiegel im Bad wurden nie gereinigt. Unter den Betten war außerdem Abfall von den vorigen Gästen. Es gab reichlich zu essen, aber das Essen war überhaupt nicht gar. Besonders das Fleisch war immer sehr blutig. Das ist super, wenn man das mag. Schade eigentlich, weil es jeden Abend eine gute Auswahl an Fleisch gab. Ein schönes Billighotel in guter Lage zum PortAventura Themenpark. Die Lage ist recht gut, um nachts durchschlafen zu können, weil das Hotel ein Stück von der Straße versetzt ist. Zum Strand muss man ein Stück laufen, aber das lohnt sich, weil der Strand super ist. Wenn man ein Fahrrad mietet, kann man meilenweit auf dem Küstenweg am Strand entlang fahren. Super und kindersicher. Es gibt ein paar gute Bars in der Gegend. Es gibt eine nette Kneipe namens Parrot Pub - sehr freundlich und gutes Bier!! Für ein gutes Unterhaltungsprogramm und einen schönen Abend sollte man ins Charlie Chaplin's gehen. Salou und PortAventura sind wunderbar. Gute Kneipen, ein schöner Strand und ein Wasserpark. Insgesamt ein toller Urlaub, der kein Vermögen kostet. Kommen Sie her und Sie werden wie wir immer wieder kommen.

Vulkaneifel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren im Juli dieses Jahres mit der ganzen Familie dort, d.h. ein kleines Kind und Großeltern waren auch dabei. Der Hotel ist nicht alt, modern eingerichtet, komfortabel.
Dieses Hotel ist für alle Familien oder Paare sehr gut geeignet. Es liegt etwas weit vom Meer, aber dennoch im Zentrum vom Salou. Im Salou leben direkt am Meer die Einheimischen selbst. Es gibt an der Promenade zahlreiche Bushaltestellen, mit einem Wort: die Busverbindung ist super!!! Der Hotel selbst ist weniger geeignet für Junge Leute, die nur auf feiern eingestellt sind.
Zimmer: es gibt reichlich Platz, das Bett ist superbreit und quitschfrei. Weitere Ausstattung: ein großer Schrank mit Spiegeltüren, Mietsafe, Fön, Fernsehen, kleinere Sofa, Spiegel, Kommode, Stuhl(wie üblich), auf dem Balkon gibt es Wäschetrockner, was sehr praktisch ist. Es gab auch einen großen Pool, wir wollten aber lieber im Meer schwimmen, schließlich deswegen fährt man auch ins Warme.Schwimmbäder gibt es genug in Deutschland.

Freundlichkeit: Die Mitarbeiter des Hotels waren alle freundlich und sehr nett zu Kindern. Es gab jeden Tag Unterhaltung wie für kleine, so auch für große Gäste.

Essen: Das Essen war sehr lecker und frisch. Jeden Abend gab es Show-Cooking. In diesem Hotel ist für jeden Geschmack was dabei. Es gab keine großen Warteschlangen am Büffet. In diesem Hotel sind auch sehr gute Essenszeiten eingeplannt, z. B.: Frühstück von 7:30 bis 11:00
Die Gäste sind meistens Britten, Franzosen, Russen, wenig Deutsche. Das ist eine kleine Macke von diesem Hotel: man spricht kaum Deutsch, aber wenn man etwas englisch oder französisch kann, kommt man gut zurecht. (Sie verstehen auch Fingersprache..)

Sauberkeit: ich bin so ein Mensch, dem nie sauber genug ist, deswegen ist es für mich nicht schwer eine Flasche Sagrotan mitzunehmen. Im Bad gib es für mich schon einige kleine Aussetzer: z. B. kleine Schimmelflecken. (sind nicht im jeden zimmer) Es sieht schon sauber aus., keine fremden Haare am Klo oder Waschbecken.

Shopping: in diesem Ort gibt es jede Menge Geschäfte, wo man gut einkaufen kann. Auch größere Supermärkte mit Lebensmitteln gibt es genug.
Ausflüge: kann man direkt bei Ihren Reiseleiter buchen.

Gesamt: Wir hatten gute Zeit hier verbracht und hatten viel Spaß. Wenn wir irgendwann mal nochmal nach Salou fahren, dann werden wir bestimmt gleichen Hotel buchen!!!

Aufenthalt Juli 2008
Kingston upon Thames, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Kommen gerade aus einem tollen Urlaub in Salou wieder (war mit meinem Freund hier). Tolles Hotel für diesen Preis, tolle Angestellte, guter Pool und erstklassige Lage. Das Essen war klasse und es gab jede Menge Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Die Wände sind wirklich sehr dünn, man kann alles aus dem Nachbarzimmer hören, man kann aber nicht meckern, weil alles andere einfach super war. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel fahren!

prestwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Hatten eine Woche HP in der Villa Romana als Familienurlaub und finden dieses Hotel sehr gut. Hoher Standard, sehr sauber und recht bezaubernd!!! Ein recht neues Hotel und eines der Besten, dass ich je in Spanien gesehen habe!!! War sehr angenehm überrascht! Zu diesem Preis kann ich das Hotel wärmstens empfehlen – toller Pool, gute Angestellte, schöne Zimmer mit Klimaanlage und toller Lage, nur ein paar Hundert Meter von der Stadt entfernt! Bin wegen anderer negativer Bewertungen enttäuscht. Ich finde, dass einige Leute einfach zu viel von einem günstigen Hotel erwarten, kann solchen Bewertungen überhaupt nichts abgewinnen! Nachdem ich die Bewertungen vor meiner Abreise gelesen hatte, war ich bei der Ankunft positiv überrascht! Port Aventura – ein toller Freizeitpark, ist nur 20 Minuten entfernt! Hier gibt es auch immer eine gute Auswahl an Speisen!!! Werden auf jeden Fall wieder in die Villa Romana kommen!!! Toller Familienurlaub!!

Sie waren bereits im Hotel Vil-la Romana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vil-la Romana

Anschrift: Avda Paisos Catalans 9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Salou
Nr. 12 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vil-la Romana 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vil-la Romana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Romana Salou
Villa Romana Salou
Romana Villa Salou
Hotel Vil La Romana
Vil La Romana Hotel

Wenn Sie Hotel Vil-la Romana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.