“Schöner Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 96 Hotels in Salou
Ware, Vereinigtes Königreich
“Schöner Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Komme gerade aus dem California Palace zurück, wo wir ein langes Wochenende verbracht haben. Das Hotel ist wunderbar, die Zimmer sauber und geräumig, die Angestellten weitgehend freundlich und das Essen war klasse! Waren schon mal in Salou und haben in 4 verschiedenen Hotels gewohnt. Die haben zwar alle denselben Standard, dass Essen im California Palace ist aber etwas besser. Man hatte zum Frühstück und zum Abendessen eine tolle Auswahl. Die Auswahl zum Nachtisch war unglaublich! Obwohl wir außerhalb der Hauptsaison hier waren, war es trotzdem recht voll und man musste manchmal etwas auf einen Tisch im Restaurant warten. Wollte Sie nur darauf vorbeireiten, dass neben an gebaut wird (was nicht mitgeteilt wurde), es war aber nicht laut und wir hatten keine Probleme. Leider liegt es gut 20 Minuten zu Fuß außerhalb der Stadt, zum Strand ist es etwas weniger. Nicht zu schlimm, auf dem Weg sind auch jede Menge schöner Läden, da it es nicht langweilig wird! Dieser Teil des Resorts scheint eher auf die Einheimischen zugeschnitten zu sein, da die meisten Touristenhotel auf der anderen Seite des Resorts liegen. Ein anderer Nachteil ist der Lärm im Hotel! Vielleicht sind die Wände und Decken besonders dünn oder ob wir nur laute Nachbarn hatten, abends und morgens war es extrem laut! Die Leute schienen viele Möbel hin und her zu schieben! Alles in allem würde ich auf jeden Fall wiederkommen, hoffe, dass meine Bewertung für Sie hilfreich war!

Geschäftlich
Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Sofort als wir das Hotel von Außen erblickten wussten wir, dass dies ein gutes Hotel sein würde. Es sieht super aus, genau wie die umliegende Gegend. Die Gerichte waren gut, es gab aber nur wenig für Vegetarier. Einige Angetsellte waren klasse, andere recht ignorant. Die Barkeeper sind klasse, obwohl sie nur wenig Englisch sprechen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Nachtleben im Hotel war ok. Als wir hier ankamen, war es voller Spanier, meist älter, was uns aber nichts ausgemacht hat. Zum Strand läuft man ca. 10-15 Minuten und auf dem Weg gibt es viele gute Läden zum Stöbern. Ins Zentrum von Salou mit all dem Nachtleben und Läden läuft man ca. 20 Minuten. Kann das Hotel nicht an jüngere Paare weiterempfehlen, weil die meisten Gäste bereits älter sind, und die nur am Pool liegen wollen. Finde das Hotel nicht so schlecht und würde nur 4* vergeben, da ich bereits bessere 3* Hotels gesehen habe.

Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Als unser Bus vor dem Hotel hielt, viel mir glatt die Kinnlade herunter, so schön war der aus Marmor bestehende Eingang mit dieser üppigen Bepflanzung. Waren schon um 10 Uhr dort und durften direkt ins Zimmer. Als wir dort ankamen, wurden wir mit einem Begrüßungspaket bestehend aus Schokolade, Wasser, Erfrischungsgetränken und frischen Obst begrüßt, was ich eigentlich nur aus 5* Hotels kenne. Hatte meine Vorbehalte, was Salou betrifft, da die Kinder aber unbedingt nach Port Aventura wollten, sind wir hin. Die Zimmer sind sehr luxuriös, und für nur €20 konnten wir mehr Programme im Fernsehen sehen – fabelhaft. Hier gibt es jede Menge Leckereien zur Auswahl, angefangen bei der traditionellen Lasagne oder Spaghetti Bolognese über Carbonara, Pizza etc. Die Mottopartys waren immer super, besonders die chinesische Nacht. Die Köche, die das Kochen übernehmen haben viel Talent und kochen auch auf besonderen Wunsch. Beim Abendessen muss man zwar für die Getränke zahlen, das macht bei einer Cola aber gerade mal € 1,20 und einer Flasche Wasser 70 Cents aus. Die Drinks waren recht günstig, ein Cocktail lag bei rund €2,80. Ich fand Salou einfach spitze, weil es hier so viel zu sehen gibt. Kommen Sie her, es ist einfach super.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Waren im Mai 07 für eine Woche im California Palace. Es liegt ca. 23-30 Minuten vom Flughafen Reus entfernt. Kamen um 10.30 Uhr an, konnten aber erst um 12 Uhr ins Zimmer. Die Rezeptionisten haben uns allerdings sehr herzlich begrüßt. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, war sauber und das Bad war auch schön. An den Wochentagen konnte man Problemlos auf dem Balkon sitzen, der zur Straße hinaus lag, am Samstag war dies allerdings nicht möglich. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, bei offener Balkontür konnte man die Nacht aber überleben. Hatten HP gebucht und das Buffett war einfach super! Es gab ein kontinentales und englisches Frühstück zur Auswahl, und zum Abendessen gab es jede Menge Auswahl. Die Angestellten waren klasse und der Service war trotz vollem Hause sehr gut. Die Bar mit dem allabendlichen Unterhaltungsprogramm war ebenfalls sehr nett. Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Meer mit all den Shops, Restaurants und Bars entfernt. Auf dem Weg dorthin gibt es viele Souvenirladen, Tapas Bars, Restaurants, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt und alles war sehr sicher. Zum Bahnhof sind es 5 Minuten, sind nach Barcelona und Castellon gefahren, was recht günstig war. Alles in allem waren wir sehr positiv von Salou überrascht und wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im California Palace.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Sind nach einer Nacht in einem schrecklichen Hotel, etwas die Straße hinunter umgezogen. Wir konnten früh auf unser Zimmer, welches wirklich toll war. Sehr geräumig mit einem riesigen Bett, genügend Platz für die Kleidung, Balkon mit Blick über den Pool und einem großen, sehr sauberen Bad. Die Putzfrauen kamen täglich und haben auch frischen Handtücher gebracht, es war immer blitzbalnk sauber. Der Pool hat eine nette Größe und nach 11 Uhr in der Sonne, deshalb kann es auch sehr voll werden und es kann schwer sein, eine Liege zu finden! Sogar bei 27°C ist es eiskalt im Wasser und wir hatten immer Spßa, die Gesichter zu beobachten, wenn die Leute ins Wasser gingen. Nicht so schlimm, wenn man erst mal drin ist. Hatten HP und Frühstück jede Menge Auswahl) und Abendessen (erst ab 19.30Uhr, also recht spät), wo man auch sehr viel Auswahl hatte. Das Essen war gut, die Getränke recht günstig und die Kellner waren freundlich. Die Barkeeper waren allerdings etwas frech und konnten nur wenig Englisch (wir können aber auch nicht viel Spanisch). Die Cocktails waren auch nicht so toll. Abends gab es wenig Unterhaltung, deshalb mussten wir woanders hingehen. Alles in allem ein wunderschönes Hotel im Zentrum von Salou, wirklich empfehlenswert.

Sie waren bereits im California Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Palace

Anschrift: C/ Ciutat de Reus 7-9, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Salou
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 16 der Luxushotels in Salou
Nr. 17 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — California Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Palace Hotel
California Palace Salou
California Palace Hotel Salou
Hotel California Palace Salou

Wenn Sie California Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.