“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Pamplona
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer. Ca 10 Minuten zu Fuss. Die Bars, Diskotheken u.s.w. sind ab. ca. 5 Minuten zu erreichen !! Das Hotel war sehr sauber und das essen sehr gut und reichhaltig !!
Negativ höchstens das ich All inklusive gebucht habe was aber hier soviel bedeutet wie Vollpension. Es gab drei Mahlzeiten gratis. Getränke waren alle nicht inbegriffen und mussten seperat bezahlt werden !!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Essen gut, nicht weit zum Meer...Zimmer war ok nur am Pool, gibt es wenig Plätze besser ans Meer.... Personal war sehr hilfsbereit und freundlich

Aufenthalt Juli 2010, Paar
middlesbrough
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Wir sind gerade von unserm zweiwöchigen Aufenthalt im Golden Port Salou & Spa zurückgekehrt. Dieses Hotel ist fantastisch. Das beste Hotel, in dem ich je war, ich war hier mit meinem Mann.

Das Essen entsprach 5 Sternen, die Happy Hour war spitze.

Die Angestellten waren immer freundlich.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Während ich dies schreibe, bin ich noch im Hotel. Heute fahre ich nach Hause. Wir waren hier 6 Tage und ich saß auf dem Balkon und las ein Buch, als ein Stück Beton von der Veranda oben auf mich fiel. Ich war verletzt, konnte aber die Angestellten an der Rezeption anrufen. Sie schickten jemanden vom Wartungsdienst hoch, der über Funk einen Doktor rief. Ich verbrachte 5 Stunden auf der Unfallstation. Ich war allein, da mein Mann auf unsere völlig verzweifelten Kinder aufpassen musste. Ich bat den Repräsentanten von Thomson, unseren Nachbarn auf beiden Seiten unseres Zimmers zu sagen, dass die Veranda kaputt war. Sie taten überhaupt nichts. Sie begleiteten mich nicht ins Krankenhaus, dass 16 km entfernt ist. Sie fragten mich nicht ein einziges Mal, ob ich Wasser oder irgend etwas sonst brauche. Ich sagte ihnen, dass das Hotel informiert werden sollte. Ich habe den Manager niemals gesehen. Ich verbrachte die restliche Zeit in meinem Zimmer. Ich kann nicht richtig laufen und trage eine Halskrause. Ich fragte, ob wir ein Taxi zum Flughafen haben könnten da wir 4 Koffer haben und mit 2 Kindern reisen ... nein, wir müssen den Bus nehmen, so wie jeder andere. Fürchterlich.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Waren im Oktober 2007 für 5 Nächte hier. Hatten 2 kleine Kinder dabei, dass Hotel ist sehr kinderfreundlich. Hatten alle viel Spaß und die Kinder hatten viel zu unternehmen. Das Essen war auch super – die Kinder fanden immer etwas, was ihnen geschmeckt hat – da es jeden Abend Pommes gab, damit kann man nichts falsch machen. Würde auf jeden Fall wiederkommen und können es anderen Familien weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Golden Port Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Port Salou

Anschrift: Pompeu Fabra 32, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 4 der Luxushotels in Salou
Nr. 7 der Familienhotels in Salou
Nr. 8 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Port Salou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Port Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Port Salou
Golden Port Hotel Salou

Wenn Sie Hotel Golden Port Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.