“Tolle Angestellte, super Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Golden Port Salou
4.0 von 5 Hotel   |   Pompeu Fabra 32, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 8 von 98 Hotels in Salou
Porthmadog, Vereinigtes Königreich
“Tolle Angestellte, super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Höfliche und freundliche Angestellte an der Bar und der Rezeption haben unseren Aufenthalt im Golden Port Salou sehr genossen. Im Restaurant gibt es tolles Essen. Tolle Angestellte an der Bar, Sie haben sogar den Cocktail des Tages für uns verschoben, weil wir an dem Tag, an dem der Tequila Sunrise für die Happy Hour bestimmt war, nicht da waren, deshalb gab es den einen Tag später. Wollen nächstes Jahr wiederkommen. Salou ist schon ziemlich kommerzialisiert, wollen aber den Bruder meines Freundes (14 Jahre) mitnehmen, dem wird es sicherlich gefallen. Wunderschöne Strände, tolle Angestellte, jedem zu empfehlen!

Geschäftlich
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Kam gerade nach einem 2 wöchigen Aufenthalt im Golden Port zurück und hatte einen sehr entspannenden Urlaub. Das Essen war sehr gut, der Service an der Bar und im Restaurant war erstklassig. Als wir dort waren, bekam das Hotel gerade den vierten Stern. Den verdient es aber auch. Waren über die Jahre schon in vielen Hotels in Europa und da wir in 4* Hotels absteigen können wir behaupten, dass das Golden Port diesem Standard gerecht, im Gegensatz zu vielen anderen. Ich glaube das Beste sind die Animateure Israel, Isobel und Nathen, die sich super um Kinder und Erwachsene kümmern. Das Unterhaltungsprogramm war sehr abwechslungsreich, sehr talentierte Leute und wenn ich Nathans Mutter wäre, wäre ich sehr stolz auf meinen Sohn, wenn Sie sehen könnten, was er leistet.

blackpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Vom Moment unserer Ankunft, bis zu unserer Abreise wurden wir total verwöhnt. Da wir im Sommer hier waren, gab es viel für meine drei Söhne im Teenageralter zu tun. Es liegt ca.600 Meter vom Strand entfernt und in der Nähe sind ein paar Läden. Die Angestellten sorgten dafür, dass man sich willkommen fühlte. Habe jede Minute genossen.

Sie waren bereits im Hotel Golden Port Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Golden Port Salou

Anschrift: Pompeu Fabra 32, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 4 der Luxushotels in Salou
Nr. 8 der Familienhotels in Salou
Nr. 8 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Golden Port Salou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Golden Port Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Port Hotel Salou
Golden Port Salou

Wenn Sie Hotel Golden Port Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.