“Nicht nach unserem Geschmack” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PortAventura Hotel Caribe

PortAventura Hotel Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PortAventura Hotel Caribe
4.0 von 5 Resort   |   Rambla del Parc s/n | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien   |
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 26 von 98 Hotels in Salou
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht nach unserem Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Habe die Kritiken erst nach der Buchung gelesen und das hat mich erst mal abgeschreckt. Zimmer war sehr eng mit Ehemann, zwei Kindern, 6 und 9, und einem Baby. Kinderbett stand direkt vorm Badezimmer und wenn man dann nachts zur Toilette musste, musste man in der Dunkelheit sehr vorsichtig sein damit man nicht in dieses Teil hinein lief. Mit dem ganzen Sand direkt vor der Tür war immer Sand im Zimmer. Reisebüro in England verkaufte und 3-Tagespässe für den Themenpark aber beim Einchecken stellten wir zu unserer Überraschung fest, das der Eintritt die ganze Woche lang kostenlos war. Man konnte nicht früh zu Bett gehen, wir wurden jeden Abend gegen 23.30 Uhr vom Feuerwerk im Themenpark wieder aufgeweckt. Bester Ausflug war die Jeep Safari aber passen Sie auf und tragen Sie nicht Ihre besten Sachen ....

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Dieses Hotel war sehr teuer. War hier im August mit meinem Mann und vier Kindern. Hatten einen guten Aufenthalt aber es war so teuer wie zwei Wochen in Florida. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft ist sauber aber einfach. Die Zimmer haben einen englischen Fernsehsender und das ist auch in der Bar unten so. Das Essen ist in Ordnung, kann aber kalt sein, das hängt von den Warteschlangen im Restaurant ab die normalerweise sehr lang sind. Getränke und Snacks sind teuer, wir hatten Halbpension und gaben in der einen Woche 800 Pfund für Mittagessen und Getränke aus. Der Themenpark war sehr voll, Eintritt war zwar im Preis inbegriffen aber man musste noch einmal einen 'Fast Pass" kaufen um die Warteschlangen zu vermeiden. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, wir haben aber ein Vermögen ausgegeben.

Sie waren bereits im PortAventura Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel Caribe

Anschrift: Rambla del Parc s/n | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Salou
Nr. 19 der Familienhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 1.418 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Resort Salou
Hotel Caribe Hotelanlage
Hotel Caribe Port Aventura
Caribe Hotel Salou
Hotel Caribe Resort
Hotel Caribe Salou

Wenn Sie PortAventura Hotel Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.