“Super Aufenthalt im Superior-Room” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PortAventura Hotel Caribe

PortAventura Hotel Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PortAventura Hotel Caribe
4.0 von 5 Resort   |   Rambla del Parc s/n | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 98 Hotels in Salou
Geilenkirchen, Deutschland
“Super Aufenthalt im Superior-Room”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir haben eine Nacht im Superior-Zimmer verbracht, welches inklusive 2-Tages-Eintritt PortAventura, Frühstück und Spa 89€ p.P. kostete (allerdings Vorsaison).
Das Hotel ist außerhalb von Salou gelegen, der Park PortAventura ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, es gibt aber auch ein kostenloses Shuttle. Das Zimmer konnte ab 15h bezogen werden, aber das Hotel bietet die Möglichkeit, das Gepäck in einem bewachten Raum zu lassen. Es wird anschließend vom Personal ins Zimmer gebracht.
Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen beantwortet. Das Hotel besteht aus einem Komplex, in dem Lobby, Restaurants, Bars usw. untergebracht sind, sowie mehreren Häusern, die rund um den von Palmen umgebenen, einem Strand nachempfundenen Pool angeordnet sind und die Zimmer beherbergen.
Vom Superior-Zimmer waren wir restlos begeistert (habe jedoch vorher noch nie ein Zimmer einer solchen Kategorie gebucht, also keine Vergleichsmöglichkeit). Es war sehr geräumig und mit Kingsize-Bett, Sofa, Schreibtisch, TV, Minibar, Spiegel, Schrank und Safe ausgestattet. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf Palmen und Pool. Im Badezimmer gab es eine große Dusche, daneben eine Wanne mit Jacuzzi-Funktion, Waschkommode mit 2 Waschbecken und abgetrennte Toilette mit BD. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Im Hotel gibt es 2 Restaurants: eines bietet nur Buffet an (24€ p.P.), das andere, in dem wir gegessen haben, ist ein italienisches à la carte Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Meiner Meinung nach gab es alles was das Herz begehrt: von Kuchen und Croissants über Brot, Brötchen und herzhaftem Belag bis hin zu Pancakes, Eiern, Speck, Würstchen und Quiches sowie frischen Früchten, Müsli, Joghurt, Saft, Kaffe, Tee, Kakao war alles zu finden.
Im Preis inklusive ist die Nutzung des Spa. Dort gibt es einen Whirlpool und eine Sauna sowie ein kleines beheiztes Schwimmbad, in dem allerdings Badekappenpflicht herrscht. Außerdem gibt es ein kleines Fitnesscenter mit Laufbändern und Crosstrainern.
Ich kann nur nocheinmal betonen, dass ich das Hotel einfach nur großartig fand. Obwohl wir in der Vorsaison da waren, war es schon gut besucht, in der Hauptsaison wird es also wahrscheinlich unangenehm überfüllt sein,,,

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Caribe Resort - ein Hotel für Familien mit Kindern. Es ist ein großer See, das heißt, einen Pool mit einem sandigen Boden (75.000 qm.) Und exklusive Park, in dem alle Pflanzen der Karibik präsentiert.
Für sehr anspruchsvolle Kunden Club San Juan mit Zahlen wie luxuriöse Zimmer eingeladen sind, haben sie eine eigene Rezeption.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend der Stadt Salou, direkt vor dem Hotel gibt es nichts zu Salou in Verkehrsmitteln, in den Freizeitpark Port Aventura 3 Minuten mit dem Bus oder 10 min zu Fuß zum Strand weit weg, ca. 1 km, nur auf den Bus.
Zimmer: Bad, Haartrockner, Telefon, Sat-TV, Musikkanal, Klimaanlage, Minibar, Pay-Safe, Internetanschluss, Balkon mit Blick auf den See oder den Pool.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2005

Habe die Kritiken erst nach der Buchung gelesen und das hat mich erst mal abgeschreckt. Zimmer war sehr eng mit Ehemann, zwei Kindern, 6 und 9, und einem Baby. Kinderbett stand direkt vorm Badezimmer und wenn man dann nachts zur Toilette musste, musste man in der Dunkelheit sehr vorsichtig sein damit man nicht in dieses Teil hinein lief. Mit dem ganzen Sand direkt vor der Tür war immer Sand im Zimmer. Reisebüro in England verkaufte und 3-Tagespässe für den Themenpark aber beim Einchecken stellten wir zu unserer Überraschung fest, das der Eintritt die ganze Woche lang kostenlos war. Man konnte nicht früh zu Bett gehen, wir wurden jeden Abend gegen 23.30 Uhr vom Feuerwerk im Themenpark wieder aufgeweckt. Bester Ausflug war die Jeep Safari aber passen Sie auf und tragen Sie nicht Ihre besten Sachen ....

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2005

Dieses Hotel war sehr teuer. War hier im August mit meinem Mann und vier Kindern. Hatten einen guten Aufenthalt aber es war so teuer wie zwei Wochen in Florida. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Unterkunft ist sauber aber einfach. Die Zimmer haben einen englischen Fernsehsender und das ist auch in der Bar unten so. Das Essen ist in Ordnung, kann aber kalt sein, das hängt von den Warteschlangen im Restaurant ab die normalerweise sehr lang sind. Getränke und Snacks sind teuer, wir hatten Halbpension und gaben in der einen Woche 800 Pfund für Mittagessen und Getränke aus. Der Themenpark war sehr voll, Eintritt war zwar im Preis inbegriffen aber man musste noch einmal einen 'Fast Pass" kaufen um die Warteschlangen zu vermeiden. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit, wir haben aber ein Vermögen ausgegeben.

Sie waren bereits im PortAventura Hotel Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel Caribe

Anschrift: Rambla del Parc s/n | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Salou
Nr. 22 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Booking.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hotelanlage
Caribe Resort Salou
Hotel Caribe Port Aventura
Caribe Hotel Salou
Hotel Caribe Resort
Hotel Caribe Salou

Wenn Sie PortAventura Hotel Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.