“Bezauberndes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 98 Hotels in Salou
pinky88
“Bezauberndes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dieses Hotel ist einfach bezaubernd! Alle Angestellten sind erstklassig, sehr hilfsbereit und die Zimmer, das Hotel und der Pool werden täglich geputzt. Jeden Abend gab es etwas anderes zu essen und immer mit einer großen Auswahl. Zum Frühstück gab es auch viel Auswahl. Würde sofort wieder hinfahren.

Geschäftlich
Mansfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Waren vom 17-24 September in diesem Hotel und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Alles war sehr sauber und alle Angestellten waren sehr höflich! Die Putzfrauen haben unser Zimmer jeden Tag geputzt, was wir sehr gut fanden. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und wir hatten Blick auf das Meer und den Pool. Das Frühstück hat uns zwar nicht geschmeckt, dafür hat uns das Abendessen aber sehr zugesagt!

dorchester dorset england
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Kamen am 17 September aus Salou zurück und finden, dass das Las Vegas unterbewertet wird. Alles an diesem Hotel war klasse, Dass Essen, die Angestellten, die Lage, alles schön sauber und die Betten wurden täglich bezogen. Haben nicht viel vom abendlichen Unterhaltungsprogramm gesehen, dass was wir gesehen haben, entsprach der Norm in Spanien. Sind zu einigen der empfohlenen Bars gegangen (wenn Sie das erste Mal hier sind, sollten Sie sich die Seite Salou-uncovered mal ansehen). Wirklich klasse und die Leute in den Foren beantworten alle Fragen. Alles in allem eine super Woche und wir kommen auf jeden Fall wieder, auch nach Salou. Sall und Dave Cooper, Dorchester, Dorset.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Waren im Juli 2007 für 2 Wochen hier. Sehr saubere Zimmer, alles, auch das Foyer, sind gut ausgelegt und einladend gestaltet. Sehr hilfsbereite Angestellte (brauchten aber kaum Hilfe) und die Auswahl zum Essen war akzeptabel (war superbillig, auswärts essen zu gehen). Es gab drei verschiedenen Pools und man bekommt immer eine Sonnenliege. Das Hotel hat eine super Lage, eigentlich nur zwei Minuten vom Strand und den Restaurants entfernt. Die Läden sind nur 5 Minuten entfernt. Nach Barcelona sind es nur 2 Stunden mit dem Bus (Haltestelle direkt vor der Tür). Würde jederzeit wieder ins Las Vegas kommen.

Dovercourt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und hat einen tollen Ausblick. Die Angestellten bemühen sich sehr, alles tadellos sauber zu halten und ich würde gerne wiederkommen. Waren schon oft in Salou und die ist das beste Hotel hier zu einem fairen Preis. Das Essen ist zwar nur mittelmäßig, hatten aber nur einen Abend etwas schlecht gegessen, der Rest war ok.

Sie waren bereits im Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Hotel

Anschrift: Calle Alfonso V, No 7, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 4 der Romantikhotels in Salou
Nr. 7 der Luxushotels in Salou
Nr. 14 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Las Vegas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Vegas Hotel Salou
Hotel Salou
Las Vegas Salou
Salou Las Vegas Hotel
Hotel Las Vegas Salou
Vegas Hotel Salou

Wenn Sie Las Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.