“ein gutesMittelklassehotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 98 Hotels in Salou
Dillingen, Deutschland
“ein gutesMittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

wir hatten zuvor einige meist gute Bewertungen gelesen
nach leichten verständigungs problemen an der Rezeption
war alles gut .im ganzen Hotel wurde kein Deutsch gesprochen und leider bestand die
Mehrzahl der Urlauber aus senioren nur Spanier..Aber das lag wohl an der preisgünstigen Vorsaison.es hatte uns nicht weiter gestört denn die Zimmer waren schön gemütlich und geräumig und immer saubergeputzt.sowohl das Essen und und auch der Service waren sehr zufriedenstellend .es war reichlich abwechslungsreich und immer frisch und heiss.auch gab es ein Spezial :Ein Koch bereitete seperat verschiedeneSpeisen nach wunsch frisch zu .z.b.Hamburger Fisch Grillfleisch Was man wollte . auch crepes war ein weiterer Leckerbissen.
es gab wenig Animation und wenn dann wieder nur spanisch aber es war abends öfter
Showprogramm und auch mal Bingo.der Pool war schön auf den 1.blick wir konnten ihn wegen des eher kühlen Wetters nicht nutzen.dafür konnte man sehr angenehm Sauna und Wirlpool nutzen für kleinePreis und einladend sauber
im Hotel allgemein war es eher etwas lauter auch nacht s weil ds Hotel eher gross und voll belegt war.!!! kurz das Hotel kann man nur empfehlen wir hatten All inclusive gebucht und waren zufrieden.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Überherrn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Das Hotel ist der Hohn.
An der Reception wird kein deutsch gesprochen, man wird einfach stehen gelassen. Unsere Reiseleitung hat sich auch nicht blicken lassen. Wir verreisten mit Lambert Reisen Sunshine- Bus. Beim Frühstück gab es verschimmelte Brötchen und beim reklamieren wurde man nur doof angeschaut.
Der Service lässt auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Würselen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Essen war sehr gut und die Zimmer waren sauber. Nur der Pool war häufig überfüllt und heruntergefallenes Laub wurde nicht jeden Tag weggeräumt, sodass einiges ins Wasser fiel.
Das Hotel liegt ziemlich nah am Strand, weit hat man es nicht und kann bequem zu Fuß gehen. Auch der Freizeitpark Port Aventura ist zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt September 2007, Freunde

Sie waren bereits im Best Oasis Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Oasis Park

Anschrift: Avda. Carles Buigues 46-48, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Oasis Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Oasis Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Oasis Park Salou
Hotel Oasis Park Salou
Best Oasis Park Hotel Salou
Oasis Park Hotel Salou
Salou Oasis Park Hotel
Oasis Park Salou

Wenn Sie Best Oasis Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.