“Ein Muss für jede Familie” 5 von 5 Sternen

Apartaments CYE Salou
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   Plaza Europa, 2, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Salou
portaferry co down
“Ein Muss für jede Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Wir sind gerade aus dem CYE in Salou zurückgekehrt und es war einfach 1A. Wir verreisten mit drei Kindern im Alter von 15, 12 und 11 und sie hatten einfach Spaß. Die Appartements sind tadellos, hell und geräumig und jeden zweiten Tag werden sie sauber gemacht und die Wäsche wird gewechselt. Das Essen ist hervorragend und nicht teuer, ebenso wie die Getränke (alkoholisch und nicht-alkoholisch). Die Angestellten, sie sind einfach klasse, nichts ist ihnen allen zu keiner Tages- und Nachtzeit zuviel. Ein besonderer Dank muss an Fernando gehen, dieser Typ war einfach unglaublich, ohne Pause, ob beim Pool, Wasserpolo, in den Discos, beim Karaoke oder Bingo und er kannte jeden Gast (Erwachsene und Kinder) beim Namen, ein echter Gentleman. Eins ist sicher, diese Familie wird das Cye wieder fürs nächste Jahr buchen. EIN MUSS FÜR JEDE FAMILIE.

Geschäftlich
West Sussex
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir waren angenehm überrascht, als wir im Cye Salou Apartments ankamen. Von außen sah das Hotel schon etwas alt aus, von innen war es aber erst kürzlich renoviert worden, war sehr schön, sauber und geräumig. Der Küchenbereich war gut ausgestattet, hätten aber lieber einen Wasserkocher anstelle eines Bügeleisens gehabt! Der Balkon war groß und wir hatten Glück, dass wir den ganzen Tag Sonne hatten (wenn sie sich mal zeigte!). Die Angestellten waren freundlich und die Apartments hatten eine gute Lage für den Strand, die Busse, den Zug und viele Restaurants und Bars. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Habe zusammen mit 3 Freunden im Cye Salou für einen Urlaub mit den Mädels und wir hatten eine super Zeit!! Das Zimmer war sauber und ordentlich- obwohl wir manchmal nach frischen Handtüchern fragen mussten, da man uns nur 2 Handtücher für 4 Personen gegeben hatte! Das Zimmer war geräumig genug für uns und der Balkon war groß genug, sodass wir uns hinsetzen und etwas trinken konnten. Zum Strand läuft man nur 5Minuten, der war zwar voll, aber sauber. Das Cye Salou liegt in der Nähe vieler Bars und Klubs, was ideal für uns war. Am Pool gab es genügend Sonnenliegen für jeden Gast.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salou angesehen:
Nr. 24 von 98 in Salou
H10 Salou Princess
H10 Salou Princess
Nr. 14 von 98 in Salou

Sie waren bereits im Apartaments CYE Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartaments CYE Salou

Anschrift: Plaza Europa, 2, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 11 Pensionen in Salou
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartaments CYE Salou 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartaments CYE Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cye Salou Hotel Salou

Wenn Sie Apartaments CYE Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.