“Schenken sie den negativen Berichten keine Beachtung” 4 von 5 Sternen

California Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Autovia Tarragona a Salou, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 52 von 98 Hotels in Salou
Dromore, Vereinigtes Königreich
“Schenken sie den negativen Berichten keine Beachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Schenken sie den negativen Berichten keine Beachtung, ich hätte es fast gemacht, aber aber dann doch gebucht und einen der schönsten Urlaub verbracht. Wir waren vom 6.-13. September im Hotel, hatten Vollpension und das Essen ist nicht so schlecht. Es mag nicht das britische/Ulster-Essen sein, aber die Spanier haben sich Mühe gegeben, uns zufrieden zu stellen. Bei allen Mahlzeiten gab es eine große Auswahl und man geht auf keinen Fall hungrig weg, ganz gleich was andere sagen. Das Personal ist freundlich. Hitler an der Tür ist nicht unfreundlich, er hat uns an einigen Abenden eingelassen, als wir unsere Essenskarten im Zimmer vergessen hatten. Auch das Personal an der Rezeption ist freundlich.
Wir haben ein paar Mal mit ihnen gesprochen, besonders mit dem lustigem schwarzen Mann an der Rezeption, er ist freundlich, sowie mit einem Mädchen mit langen gewelltem Haar. Man kann sehen, dass sie ein bisschen launisch werden, sie scheinen jeden Tag lange Schichten zu schieben. 5-10 Minuten vom Strand und Themenpark entfernt. Besuchen Sie Aquapolis, der in Portaventura ist nicht so gut, nur rund 8 große Rutschen. Alles wird täglich gereinigt. Wenn Sie Gelegenheit haben, machen sie die 40 km lange Fahrradtour mit. Unser Thomson-Reiseleiter hat sie uns empfohlen und sie lohnt sich. Die Hügel sind nicht steil, aber man fährt über 20 km bergab und sieht die alten Städte Spaniens. Ein schönes Erlebnis. Lassen Sie sich von dem Hotel nicht abbringen.

LONDON
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ich war mit den Kindern schon viele Male in Salou, wir waren jetzt aber zum ersten Mal im California Gardens. Was für eine Enttäuschung. Klimaanlage ging am ersten Abend kaputt und wurde nicht mehr repariert. Balkontür wurde auch nie repariert. Am zweiten Abend gab es kein heißes Wasser mehr. Der Poolbereich war dreckig, der Boden wurde dort nie gewischt. Die Liegen waren am verrotten und ich meine verrotten. Man musste auch vermeiden, den Poolrand zu berühren, denn der war ganz glibberig. Wer weiß, wann sie ihn das letzte Mal sauber gemacht hatten! Das Essen war gar nicht so schlecht. Rezeptionsbereich und die Bar waren makellos. Das Personal war aber schrecklich und den Manager hat man nie zu Gesicht bekommen und das Beste war, dass man fürs Duschen am letzten Tag noch vier Euro zahlen musste. In der Gegend gibt es viele Hotels mit saubereren Einrichtungen. Lassen Sie die Finger von diesem!!

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Wir waren gerade für zwei Wochen in den California Appartements in Salou. Wir hatten Halbpension gebucht und ein schönes, großes Appartement. Es gab keinen Pool, aber im Schwesterhotel zwei Minuten entfernt gab es zwei große Pools, einen kleinen Kinderspielplatz, Minigolf, Trampolin. Das Frühstücksbüfett war okay, das am Abend nicht so toll, keine große Auswahl an Aufschnitt. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich, das Bedienungspersonal habe ich nicht einmal Lächeln sehen. Portaventura war super, es lohnt sich ein 14-Tage-Ticket zu kaufen, sehr günstig und man kann direkt Tickets für Veranstaltungen kaufen. Wir hatten unsere beiden Enkel im Alter von 9 und 5 Jahren dabei und sie waren vom Freizeitpark begeistert und dort war es auch nicht so voll. Man musste nie lange anstehen. Die Strände in Salou waren sehr sauber. Nicht so toll war nur, dass vor 21 Uhr im Hotel und im Resort nicht viel für Kinder veranstaltet wurde. Wir waren für 4 Tage in Portaventura. Viele Kneipen und viel Nachtleben, vor allem die Happy Hours waren super, die Preise waren so wie in Großbritannien. Die Kneipe 007 war super, mit Happy Hour und Kinder durften bis 23 Uhr bleiben. Das Hotelentertainment war einfach, ab und zu gab es eine gute Show.

antrim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Haben ein 3* Hotel mit HP gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurde wie verlangt ausgewechselt, die Betten wöchentlich frisch bezogen. Zum Frühstück und zum Abendessen gab es eine gute Auswahl. Die Bar und der Pool waren sauber und hell. Obwohl wir in der Nebensaison hier waren und es in der Hauptsaison hektischer sein wird, kann ich es ihnen empfehlen.

scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage in Salou. Das Zimmer war schön, obwohl es ein bischen Farbe vertragen könnte. Zu den Essenszeiten war es immer recht voll und abends auch mal laut, es gab aber ein gutes Abendprogramm und Drinks zu guten Preisen an der Bar. Es haben gute, spanische Bands gespielt. Das Essen war ok und es gab genügend Auswahl.

cheshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

War für eine Woche hier, das hotel war klasse und sauber, die Angestellten waren freundlich, das Unterhaltungsprogramm fasst immer aus Spanisch. Das Abendessen hat mir nicht so gut geschmeckt und wir haben oft woanders gegessen. Das Frühstück war gut, die Zimmer waren sauber und unser Zimmer lag im 4. Stock mit Blick auf den Pool. Nachts wurde es dort aber immer sehr laut, weil direkt neben an eine Open Air Disco war. Wenn die Leute abends zurückkamen, waren sie sehr laut und frech. Davon abgesehen hatten wir einen super Urlaub.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Kommen gerade aus einen 14 tägigen Urlaub zurück. Ein tolles Hotel. Hatte Bewertungen gelesen, in denen die Rede von Lärmbelästigungen war, weil neben an eine Disco war. Unser Balkon lag direkt zur Tür hinaus, haben aber nichts gehört. Hatte Bedenken, wegen der Beschwerden über das Essen, ich habe aber immer etwas gefunden, diejenigen, die nichts gefunden haben, scheinen sehr pingelig zu sein. Es gab eine sehr gute Auswahl und man konnte sich so viel nehmen, wie man wollte. Hatte auch von frechem Personal gelesen, diejenigen mit denen ich es zu tun hatte, waren immer sehr freundlich. Kann das Hotel eher an junge Paare oder Familien weiter empfehlen, wir werden vielleicht nächstes Jahr wieder hinfahren. Zu den Bewertungen die sich über den hohen Anteil von Spaniern beschweren, kann ich nur sagen, das sie doch immer nach Skegness fahren können um von Britten umgeben zu sein.

Sie waren bereits im California Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über California Garden

Anschrift: Autovia Tarragona a Salou, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — California Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei California Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
California Garden Salou
Hotel California Garden Salou
California Garden Hotel Salou
Salou Hotel California Garden

Wenn Sie California Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.