“Schönes Hotel abervergessen Sie nicht Ihre Ohrstöppsel” 4 von 5 Sternen

H10 Delfin
4.0 von 5 Hotel   |   C/ de la Rioja 4 - 6, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 23 von 98 Hotels in Salou
Ireland
“Schönes Hotel abervergessen Sie nicht Ihre Ohrstöppsel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Tolles Hotel in zentraler Gegend. In der Nähe von Läden, Bars und dem Strand. Nach Porta Ventura läuft man 10 Minuten. Die Zimmer warn klasse und wurden jeden Tag geputzt. Die Wände sind dünn wie Papier, deshalb sollten Sie sich Ohrenstöpsel für eine geruhsame Nacht mitnehmen. Die Betten quietschen auch…!! Hatten HP gebucht. Das Essen entsprach dem Standard, nichts tolles, hat aber den Zweck erfüllt. Es gab jede Menge Auswahl und man konnte so viel essen, wie man wollte. Das abendliche Unterhaltungsprogramm zielt auf jüngere Leute, es gab aber jede Menge Bars, in die wir gehen konnten. Würden wiederkommen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Komme gerade mit meiner Familie von einem 2 wöchigen Urlaub im Delfin Park Hotel zurück und wir hatten sehr viel Spaß! Als wir ankamen waren wir sehr vom Eingangsbereich und der Bar beeindruckt. Die Angestellten, die uns eingecheckt haben, waren sehr hilfsbereit und angenehm und wir waren sehr von der Größe und der Sauberkeit unseres Zimmers beeindruckt. Hatten Blick auf den Eingang und der Balkon war sehr groß! Der Poolbereich mit dem Wasserfall ist klasse und man kann gut bis zum Abend hier sitzen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war nicht so toll, es gibt aber so viel zu tun und jede Menge Bars in Salou. Das Hotel hat die ideale Lage, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, wo alle Bars, Shops und Restaurants sind.

bath
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Komme gerade von 2 Wochen im Delfin Hotel zurück. Ein beeindruckendes Hotel. Hatten viel Spaß, die Lage ist klasse, nur 2 Minuten vom Strand und einer Bushaltestelle entfernt (auch Taxis), direkt gegenüber ist ein Supermarkt. Das Essen war erstklassig, etwas für jeden Geschmack und sehr abwechslungsreich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war grausam. Haben nur mal zugesehen, um uns kaputt zu lachen. Die Wände im Zimmer waren sehr dünn und ich habe in einer Nacht gegen 4.30 Uhr nur noch „Halts Maul“ gehört. Hatten eine super Zeit und wollten gar nicht mehr zurück.

Moscow
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Viel Verkehr auf dem Weg zum Strand – das Essen war nicht so gut und die Standardzimmer sind zu klein. Die laute Bar neben dem Hotel sorgt für schlaflose Nächte, es gibt auch viele Nachtklubs in der Gegend. Für Partygänger ist Salou genau das Richtige, hier gibt es jede Menge Hotels. Wenn Sie am echten Spanien interessiert sind, müssen Sie nach Tarragona kommen.

Sie waren bereits im H10 Delfin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Delfin

Anschrift: C/ de la Rioja 4 - 6, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Delfin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Delfin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delfin Park Salou
Hotel h10 Delfin Park Salou
Delfin Park Hotel
h10 Delfin Park Salou
h10 Delfin Park Hotel Salou

Wenn Sie H10 Delfin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.