“Sie werden es nicht bereuen!” 4 von 5 Sternen

Best Sol Dor
3.0 von 5 Hotel   |   Cami del Raco s/n, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 43 von 98 Hotels in Salou
Samara, Russland
“Sie werden es nicht bereuen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

European Hotel Sol D'or 3 * schien uns im Hinblick auf die nicht schlechter als die türkischen Hotel 5 *. Nehmen Sie "all inclusive".

Gesamteindruck - sehr positiv. Stille und Ruhe für den Standort, hat freundliche Mitarbeiter uns auf unser Verlangen in einem Zimmer mit Balkon und Blick auf den Innenhof platziert ist (es shumnovato für Animation), und auf der Straße (es ist die Stille, als das Auto geht pro Stunde).

Zimmer - sehr sauber, das Bett - sehr groß (es gab zwei verschoben, jeweils die Hälfte der Breite von einem Meter). Die Hauptsache - nicht auf sie verloren gehen:)) Das Zimmer hat einen Fernseher mit Fernbedienung, Badewanne, Bidet, Haartrockner (einige davon geschrieben, dass es nicht). Tisch mit Stühlen auf dem Balkon stehen. Die Klimaanlage ist (drei Ebenen der Macht).
Essen - super! Hochwertige Lebensmittel unterschiedlicher Art (Gemüse, Obst, Fleisch, Fisch) in mehrfacher Hinsicht. Zum Beispiel das gleiche Fleisch - in Scheiben geschnitten Schwein, Lamm, Kalb, Schinken, Salami. Wählen Sie, was Sie wollen! Gute Qualität Käse. Frischer Fisch und Fleisch, die Sie braten allein für den Koch (in den Morgen erzählte er Sie braten frische Pfannkuchen, Omeletts und Hamburger tun wird). Die Früchte sind sehr anständig (wir ausgestopfte Wassermelonen, Melonen und Pfirsiche). Jeden Tag im Restaurant - Themenabende (Meeresfrüchte, Käse, Fleisch, etc.). Personal des Restaurants, während in der richtigen Uniform. Gute Weine in der Flasche. Bier - mean (San Miguel). Früher haben wir immer Sangria-Liter-Dekanter (na ja, außer für Gruppen von Meeresfrüchten, gab es Bier). Am Freitag geben die Damen an der Ausfahrt des Restaurants Rosen, die für zwei Wochen stehen, ohne Form. Im Allgemeinen, das Restaurant - ein solides Top Five!
Das Gebiet der Terrasse - nicht riesig, aber genug für ein Hotel dieser Größe. Richtig, in den Hof mit riesigen Pinien Zapfen Tische und Stühle sind (wenn Sie nicht wie an der Bar sitzen fühlen) gereinigt. Pool wird nicht verwendet. Es gibt eine Tischtennisplatte. In den Abendstunden des Animation für Kinder, dann 2 Stunden für Erwachsene (Wochenende - 4 Stunden). Neben Animation, lädt das Hotel Künstlern zu Motto-Partys, ein Abend mit Flamenco-und Karaoke-Nacht. Es gibt zwei Bars, ein paar Billardtische, Kinder-Spielautomaten.
Das Hotel hat auch Online-Shop Spar, wo wir gekauft haben, haben alles, was benötigt wird (Sonnenschirme und Matratzen, Korkenzieher, etc.) war
Wenn Sie eine normale und nicht sehr teuer zu erholen möchten - sicher das Hotel empfehlen. Vor der Reise, las eine Menge negative (sowie über jedes andere Hotel) - glaube es nicht. Machen Sie einen Ausflug und ihren Verstand bilden. Sie werden es nicht bereuen.

Viel Glück an alle!

• Aufenthalt August 2011, Familie

NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben nach 4 Jahren mal wieder das Hotel Sol D or gebucht weil Wir sehr gute Erinnerungen hatten , mussten aber feststellen das es sich in den letzten 4 Jahren sehr verändert hat ! Rezeption ist wie das ganze Hotel eigentlich nur noch auf den Russischen Markt eingestellt , Deutsch ist nicht mehr im Sprachgebrauch ( muss auch nicht aber dann gehört das Hotel auch nicht mehr in Deutsche Reisekataloge ) , unser Zimmer hatte nicht mehr den Standard den man von einen 3 Sterne Hotel gewohnt ist . Das Personal kann man getrosst als sehr unfreundlich bezeichnen , vor allem das Personal vom Restaurant .Das Geschirr im Restaurant war mehrfach sehr unsauber oder einfach nicht vorhanden , zb Kaffeetassen . Gläser durchweg unsauber leider hatte mein Sohn und meine Frau das dann auch sehr schnell in Form von Herpes zu spüren bekommen , Die Zimmer leider nicht mehr auf etwas neueren Standart .Wir haben zum letzten mal dieses Hotel gebucht und werden es zukünftig aus unseren Reiseplanungen streichen.Und ich muss leider sagen die letzten 4 Jahre haben dem Hotel nicht gut getan.Wo ist das alte freundliche Personal ????und die Sauberkeit ???Einen Gruss einer Familie die Spanien Liebt und sich eigentlich überall dort Wohlfühlt .

• Aufenthalt August 2011, Familie
Neu-Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

zentrale lage, direkt am strand, schöner pool
zimmer, vor allem das bad könnten etwas sauberer sein
essen für ein 3 sterne haus okay, grosse auswahl
an speisen , geschmacklich aber buffet einerlei
grosse manko in diesem hotel: die animation
die täglich am pool stattfindet ist derart laut,
dass an geruhsames sitzen auf dem balkon,
geschweige denn schlafen vor 24.00 uhr nicht
zu denken ist!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Bin schon zum 15 ten mal dort. Immer ausgezeichneter Service von Hoteldirektion bis zum Hausmeister. Tolle Lage,kurzer Weg zum Strand. Verkehrsanbindung mit Bus Einfach Erholung pur. Kann ich nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
Leicester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Verbrachte die letzte Woche im Sol D'Or (2 Erwachsene) und fand es war ein fantastiches Preis-Leistungsverhältnis für 3 Sterne. Hab schon in 4-Sterne-Hotels auf Teneriffa gewohnt, und während die Zimmer, Sauberkeit und Services ähnlich waren, war das Essen hier viel besser: viel Auswahl, besonders Salate, Obst, Fleisch und Fisch.

Das Rezeptionspersonal war extrem hilfsbereit, eine sehr gute Informationsquelle und mehr als willig, Anrufe zu tätigen für Öffnungszeiten, Eintrittskarten usw.
Der Nachteil war, dass das Büfett etwas hektisch sein konnte, wenn das Hotel sehr voll war. Wenn man die Kinderspiele und Animation über die Lautsprecher mag und Blick auf den Pool haben möchte, dann sind die Zimmer, die zum Pool hinausgehen gut, aber wenn man es lieber ruhiger hat, dann ist es zu laut.
Man kann aber ohne Probleme zur Außenseite umziehen.

Exzellente Lage zu Aquopolis und Port Aventura, und die lokalen Busse fahren häufig, es gibt Angestellte an den Busstationen, die einem weiterhelfen - Tarragona, Reus und Barcelona sind alle leicht zu erreichen. Merkt euch, dass das Hotel in La Pineda ist, was gleich entlang der Küste bei Salou, aber wirklich leicht mit Bussen alle 10 Minuten zu erreichen ist für etwas 1,80 Euro pro Strecke.

Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Best Sol Dor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Sol Dor

Anschrift: Cami del Raco s/n, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 16 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Sol Dor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Sol Dor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol D'or Salou
Sol D'or Salou
Sol D'or Bewertung
Sol D'or Hotel
Best Sol Dor Hotel Salou
Sol Dor

Wenn Sie Best Sol Dor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.