“Hotel sehr teuer aber gut” 3 von 5 Sternen

H10 Salauris Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Salauris Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Av Paisos Catalans s/n, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 1 von 98 Hotels in Salou
“Hotel sehr teuer aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

01.08-03.08.14 Das Hotel ist gut ausgestattet. Allerdings etwas in die Jahre gekommen. Es wurde lediglich notdürftig unprofessionell geflickt.
Service war nett. Hatten ein Baby dabei. Zimmer wurde leider nicht sauber gemacht, weil wir zu spät rausgingen.
Essen ist spitze. Hatten Halbpension. Freitag abends gab es verschiedene Arten von Meeresfrüchte.
Zimmerkosten 130€/Tag.

Aufenthalt August 2014
Direccion2013, General Manager von H10 Salauris Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Geehrter Kunde,

Vielen dank für das hinterlassen von Ihre meinung und wir hoffen Ihr wieder zu sehen nächstes Jahr.

Freundliche Grüße,

Jesús Fuente
Manager

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Super Hotel. Essen gut. Großes Auswahl an essen. Mitarbeiter sehr freundlich. Sauberkeit im Zimmer muss verbessert werden. Sonst alles in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel. Park nur 15 Minuten zu Fuß. Einziger Nachteil: Es gibt kein Internet im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Direccion2013, General Manager von H10 Salauris Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen dank für das verlassen von Ihre positive stellungname.
Un erwarten wir ,sie zurück zu sehen nächtes jahr.

Herzliche Grüße,

Jesús Fuente
Director
Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Waren im September 2013 zu Gast in diesem Hotel und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet und modern gehalten(Möbel, Bad, Flat tv usw.)
Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut, vor allen die Bäder sind top in Schuß. Liegenkapazitäten sind an der Poolanlage unserer Meinung nach etwas zu wenig, man kann aber auch auf die Dachterrasse mit kleinen Jacuzzi zurückgreifen. Essen ist sehr sehr üppig und schmackhaft, Showcooking, Themenabende usw. Preise für Getränke sind für ein Hotel in Ordnung. In der Nähe befindet sich ein riesen Aquapark und Freizeitpark, zum Strand ca 10 min. zu Fuß.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, einziges Manko, das Hotel und der Ort Salou ist mehr oder weniger in russischer Hand, was uns aber nicht wirklich gestört hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Direccion2013, General Manager von H10 Salauris Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr Geerhter Kunde,

Wir wollen Ihr herzlich danken für das positiven kommentar.Und wir höffen Ihr wieder zu sehen das nächstes Jahr!.

Freunliche Grüße,

Jesús Fuente,
Director
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt am Ortsrand, nur etwa 15 Gehminuten von Port Aventura entfernt, in dern Ortskern und an den Strand geht man ebenfalls ca. 15-20 Minuten.

Alle Zimmer verfügen über einen Balkon mit Tisch und Stühlen und sind geräumig. Die Aufzüge sind zu den Hauptzeiten (Früchstück, Check-Out, etc.) etwas überlastet.

Der Pool-Bereich ist ausreichend groß (die Betten sind aber dicht platziert), man findet auch unter Tags eine freie Liege - leider gibt es aber nicht genügend Schirme, sodass es im Schatten eng werden kann.

Der Restaurant-Bereich ist leider sehr klein ausgefallen, sodass die kleinen Tische sehr eng aneinander stehen. Man muss sich immer an anderen Tischen vorbeizwängen und es herrscht Kantinen-Feeling. Die Geräuschkulisse ist sehr laut, die Teller und Essensreste werden erst spät abegeräumt. Insgesamt war die Atmosphäre beim Frühstück durch diese Punkte sehr beeinträchtigt. Die Qualität von Speisen, 'Säften' und Qualität war bestenfalls durchschnittlich.

Insgesamt war die Qualität vom Zimmer sehr gut, von Pool und Allgemeinräumen durchschnittlich, vom Frühstück mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Waren das erste Mal in Salou ( und auch das letzte Mal ) und hatten das Hotel Salauris Palace relativ preiswert mit Halbpension gebucht. Das Hotel macht einen passablen Eindruck, ist kürzlich renoviert worden und gegen die Zimmer ist nichts zu sagen, naja, die Ameisen im Zimmer waren schon etwas störend. Betten sind wie üblich in Spanien keine Doppelbetten, sondern auf Rollen zusammengeschoben, Matratzen waren nicht sonderlich bequem. Pool, Dachterrasse und Lobby machen einen vernünftigen Eindruck, Rezeption ist freundlich und kompetent, man spricht deutsch und hilft weiter, soweit möglich.
Nun zum unangenemen Teil der Reise. Das Restaurant empfanden wir als einzige Zumutung, nicht nur, dass man sowohl morgens als auch abends bis zu 20 Minuten auf Einlaß warten musste, weil man praktischerweise ein drittel des Restaurants geschlossen hatte und es so zum Stau bei der Platzvergabe kam. Auch das Essen selber ging gar nicht! Was Mixed Pickles, Karotten aus dem Glas und Silberzwiebelchen auf dem Salatbuffet verloren hatten, erschloss sich mir nicht, ebenso,dass man nicht in der Lage war, die warmen Speisen auf dem Buffett auch warm zu servieren. Die zum Teil guten Zutaten, zum Beispiel Lammkeule, kocht man einfach so lange, dass sie zerkocht sind, nennt es dann einfach Stew und packt es mit einer undefinierbaren Fertigsauce aufs Buffett. Da eigentlich alle, sowohl Angestellte als auch Gäste, genervt waren, sah man auch kein freundliches Gesicht beim Essen.
Einfach schlecht organisiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Ich habe mit einer Freundin im September 2008 für knapp 2 Wochen im H10 Salauris Palace übernachtet. Im Vorfeld war ich mir bezüglich des Hotels nach meiner Buchung sehr unsicher, da ich hier viele negative Bewertungen bezüglich des Hotels und des Essens gelesen habe.
Vor Ort waren aber alle Zweifel wie weggeblasen. Das Hotel selbst ist modern und in einem schönen, mediterranem Stil erbaut. Das Personal war im Großen und Ganzen sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Bad war sehr modern und sauber. Allerdings war unsere Zimmertür etwas merkwürdig, da man sie wirklich zu knallen musste, damit sie richtig schließt.
Der Pool war etwas zu kalt - man hat ihn vielleicht nur 5-10 Minuten am Stück aushalten können, sonst wäre man komplett erfroren.
Das Animationsprogramm tagsüber ist abwechslungsreich, abends war es okay.
Das Frühstück ist reichhaltig mit Obst, verschiedenen Brotsorten, Säften, spanischem Gebäck und warmen, englischem Frühstück. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Das Abendessen war in den 2 Wochen sehr abwechslungsreich, vielfältig und wirklich lecker - mal Fleisch, mal Fisch, mal vegetarisch. Ich konnte die negativen Bewertungen daher absolut nicht nachvollziehen. Ich bin bis jetzt schon 6x in Salou/Cambrils in den verschiedensten Hotels gewesen und muss sagen, dass ich bis jetzt in diesem Hotel die beste Verpflegung genossen und ich mich regelrecht jedes Mal auf das Essen gefreut habe!
Das Hotel ist ebenfalls empfehlenswert für Port Aventura-Besucher, da der Freizeitpark zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen ist. 500m sind es zum Hauptstrand durch den Ort Salou.
Der Urlaub war toll, daher würde ich das Hotel wirklich weiter empfehlen und nochmals buchen!

• Aufenthalt September 2008, Freunde

Sie waren bereits im H10 Salauris Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Salauris Palace

Anschrift: Av Paisos Catalans s/n, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Salou
Nr. 1 der Romantikhotels in Salou
Nr. 1 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Salauris Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Salauris Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Salauris Palace Salou
Salauris Palace Salou
Hotel Salauris Palace Salou
h10 Salauris Palace Salou

Wenn Sie H10 Salauris Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.