“Salou 9 Tage” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 98 Hotels in Salou
Gladbeck, Deutschland
“Salou 9 Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Also, ich hatte mir die Bewertungen vorher mal durchgelesen...
Das Hotel ist super, das Personal freundlich, nett und zuvorkommend. Die Zimmer wurden leider nicht geputzt, nur neue Handtücher und mit dem Lappen mal durch das Waschbecken und die Toilette. Vielleicht hätte man am ersten Tag schon Geld auf`s Nachtkästchen legen sollen. Unsere Zimmer lagen zu Straße, das ist bis man sich daran gewöhnt hat, sehr laut. Beim buchen sollte man darauf achten, dass die Zimmer zum Pool gehen. Programm war den ganzen Tag, alles dabei von Aquajoggin, Joga und und und. Für Kinder war eigentlich auch gut gesorgt. Abends immer ein Programm im kleinen Rahmen. Pool und Außenanlage super und sauber. Das einzige war der Transfer vom Flughafen, wenn der Bus weg ist (Terminal 1 und 2 kommt man an, das heißt 10 min Bus einplanen) hat man entweder Pech und muss lange warten (wir sind 19.15 Uhr gelandet) oder man nimmt ein sehr günstiges Taxi. Das kostet nur 220 Euro....

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir(55,54 J.) waren im August 2007 im Hotel Solou Princess.Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hat vieles Übertüncht was in unseren Augen nicht ganz OK war. Das Essen war fast immer gut ,aber auch fast jeden Abend das Gleiche.
Die Auswahl beschränkte sich auf mehrere Gerichte.Die Zimmer waren klein ,aber immer sauber.Nur in einem frisch renovierten Hotel erwartet man keine Schimmelränder und abgeplatzte Fliesen an der Badewanne.
Die Außenanlagen und der Pool waren ohne Einschränkungen OK.
Insgesamt wäre zu sagen wer keine besonderen Ansprüche stellt ist mit diesem Hotel gut bedient.

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im H10 Salou Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Salou Princess

Anschrift: Avenida Principat d'Andorra 15, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Salou
Nr. 7 der Romantikhotels in Salou
Nr. 14 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Salou Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Salou Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Salou Princess
h10 Salou Princess Hotel Salou
h10 Hotels Salou
h10 Hotel Salou
Salou Princess

Wenn Sie H10 Salou Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.