“ein Highlight des Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xantar

Xantar
Calle Bilbao N 3 | Bajos B, 43840 Salou, Spanien (ehemals Gran Cafe KAHLUA)
+34 977352890
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Xantar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 297 Restaurants in Salou
Preisbereich: USD 11 - USD 56
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, spanisch, gesund
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Basel, Schweiz
“ein Highlight des Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

zufällig bin ich auf das KAHLUA gestossen. Das Restaurant ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl dort. Sehr freundliche und schnelle Bedienung, gute Beratung und auch sehr an einem Feedback zum Essen interessiert. Ich habe dort ein Rinderfilet genossen, so zart und geschmackvoll wie ich es wohl noch nie gegessen habe .... und ich esse viel Fleisch. Ich kann dieses Lokal jedermann nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen, Deutschland
“Ein Fest für das Auge und den Gaumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tripadvisor hat uns in Kahlua geführt und ich kann die voherige Bewertungen nur bestätigen! Sehr freundliches und professionelles Personal, wir sind gut beraten worden und fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben. Wir hatten zuerst Tapas bestellt, kleine Fleischbällschen mit Tomtatensauce und croquetten. Es was lecker und sehr schön serviert. Danach kam die Paella... ich bin oft in Spanien unterwegs aber so gute Paella habe ich nie zuvor gegessen. Reis, Meeresfrüchte, generell die Konsistenz war einfach perfekt! Mein Freund, der sonst keine Muscheln mag hat mir keine einzige übrig gelassen. Wir haben beim Essen ohne Ende geschwärmt, gut, dass zu der Zeit (früh am Nachmittag) die Terrasse nicht so stark belegt war ;) Als Nachtisch gab es Apfelkuchen und... Bisquit Eis... wunderbar lecker und originell. Das ganze haben wir mit einem Liter Sangria gespüllt, die war übrigens auch sehr lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente