“Ein Fest für das Auge und den Gaumen!” 5 von 5 Sternen

Gran Cafe KAHLUA
C / Bilbao # 3, 43850 Salou, Spanien
977 35 28 90
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gran Cafe KAHLUA keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 248 Restaurants in Salou
Preisbereich: USD 13 - USD 64
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Aachen, Deutschland
“Ein Fest für das Auge und den Gaumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tripadvisor hat uns in Kahlua geführt und ich kann die voherige Bewertungen nur bestätigen! Sehr freundliches und professionelles Personal, wir sind gut beraten worden und fühlten uns die ganze Zeit gut aufgehoben. Wir hatten zuerst Tapas bestellt, kleine Fleischbällschen mit Tomtatensauce und croquetten. Es was lecker und sehr schön serviert. Danach kam die Paella... ich bin oft in Spanien unterwegs aber so gute Paella habe ich nie zuvor gegessen. Reis, Meeresfrüchte, generell die Konsistenz war einfach perfekt! Mein Freund, der sonst keine Muscheln mag hat mir keine einzige übrig gelassen. Wir haben beim Essen ohne Ende geschwärmt, gut, dass zu der Zeit (früh am Nachmittag) die Terrasse nicht so stark belegt war ;) Als Nachtisch gab es Apfelkuchen und... Bisquit Eis... wunderbar lecker und originell. Das ganze haben wir mit einem Liter Sangria gespüllt, die war übrigens auch sehr lecker!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente