“Nicht 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 98 Hotels in Salou
Ireland
“Nicht 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Waren für 5 Nächte im Regina Gran während einer Rundreise durch Spanien. Es liegt weit außerhalb der Stadt und ins Zentrum mit all den Bars läuft man ca 10-15 Minuten. Schöne Bar aber schlechtes Unterhaltungsprogramm, dass eher etwas für Rentner ist. Schöner Pool und Terrassenbereich mit einer Bar, die aber nur dann geöffnet ist, wenn den Angestellten danach ist. Im Pool schwammen Geldstücke, Batterien und Toilettenpapier herum (die normalen Dinge eben!!!). Das Essen war ok, eher Glücksache, die Angestellten waren unglaublich frech und ließen Sie nicht an einem sauberen Tisch sitzen, wenn sie eine halbe Stunde vor Tore Schluss antanzten. Die Zimmer waren sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher. Es gab jede Menge Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien und es gab sogar einen Innenpool, falls es mal regnen sollte. Hatte schon mal im H10 Europa Park 3* gewohnt, welches aber um Meilen besser ist, als dieses Haus, dass behauptet 4* zu haben. Würde nur wiederkommen, wenn ich müsste.

N IRELAND
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Waren eine Gruppe mit 10 Kindern im Alter von 5-15. Hatten HP gebucht. Die Zimmer waren etwas klein, allerdings waren sie dort nur zum Schlafen, deshalb hatte es uns auch nicht so sehr gestört. Es gab jede Menge zu essen, nach 14 Tage wird es aber auch schon etwas langweilig. Das Hotel war erstklassig, tolle Angestellte an der Rezeption und der Poolbar, die Zimmer wurden jeden Tag geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Manchmal musste man auf eine Sonnenliege warten, nach 5 Minuten hatte man dann aber meistens eine. Leider haben uns die Reiseleiter nicht über den hoteleigenen Kidsklub erzählt, da sie wollten, dass wir zu ihrem kommen! Außerdem hatten Sie uns einen zu kleinen Bus bestellt, der nicht all unser Gepäck mitnehmen konnte und wir einen anderen Bus nehmen mussten. Hatten unser Gepäck erst nach einer Stunde zurück. Fahren Sie auf jeden Fall in das Regina Gran, aber nicht mit First Choice.

Co. Louth
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Komme gerade aus einer tollen Urlaubswoche in diesem Hotel zurück, wo ich mit meinem 12 jährigen Sohn war. Es entsprach genau unseren Vorstellungen und weit weg von der Bar und Discoszene. Es war sehr familienfreundlich und unser Sohn hat viele Freundschaften geschlossen, so hatte er tagsüber und abends immer jemanden zum Spielen. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns bei allem geholfen. Haben jeden Abend hier gegessen, einmal haben wir bei einem Tagesausflug außerhalb gegessen. Der Freizeitpark ist nur 15 Minuten entfernt und der blaue Zug dorthin fährt stündlich auch am Hotel vorbei. Zum Strand sind es auch nur 15 Minuten, solche, die längere Beine haben, sind vielleicht schneller. In der Lobby ist auch ein Geldautomat. Für jeden empfehlenswert.

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dieses Hotel ist brillant. Die Rezeption, der Speisesaal, die zimmer und die Pools, alles erstklassig. Hatte meine Freundin für 4 Nächte eingeladen und es hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach klasse. Es war einfach zum Flughafen zu kommen und der Strand, die Bars und Shops waren alle in gehbarer Reichweite. Nur den Angestellten würde ich nicht die besten Noten geben. Sie waren zwar freundlich und gut organisiert, aber nicht sonderlich hilfsbereit, wenn man Fragen hatte. Kann Ihnen das Regina Gran Hotel aber wärmstens empfehlen. Das Frühstück war super und der Außenpool echt klasse. Tolles Hotel.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Kann das Regina Gran Hotel in Salou auf jeden Fall weiter empfehlen. Waren vom 17-27 April 2007 hier. Das Hotel war schön sauber und ordentlich. Die Angestellten waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war recht gut und es gab immer eine große Auswahl. Das Hotel hatte für die Unterhaltung der Kinder gesorgt und unser Sohn hatte sehr viel Spaß. Würde gerne wiederkommen.

Sie waren bereits im 4R Regina Gran Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Regina Gran Hotel

Anschrift: Joan Fuster, 3 - Salou, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 3 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 7 der Strandhotels in Salou
Nr. 15 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 4R Regina Gran Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Regina Gran Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Gran Salou
Regina Gran Hotel Salou
Salou Regina Gran Hotel

Wenn Sie 4R Regina Gran Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.