“Würde Hotel niemandem empfehlen, nicht einmal meinem ärgsten Feind” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaime I Hotel

Jaime I Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaime I Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Logrono 16-20 (apartado de correos 139), 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 55 von 98 Hotels in Salou
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Würde Hotel niemandem empfehlen, nicht einmal meinem ärgsten Feind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Wir kamen am 3. Oktober im California Gardens Hotel an, also am Ende der Saison. Trotzdem war dieses Hotel das schlimmste, in dem ich je war und es hat mir den Urlaub versaut. Das Personal war sehr unfreundlich, für Briten oder Iren hatten sie keine Zeit und noch schlimmer waren sie, wenn man Kinder hatte. Die Zimmer waren sehr klein und schäbig, im Badezimmer kamen die Kacheln von den Wänden, die Schlösser an der Badezimmertür und der Balkontür waren kaputt und wir hatten ein Zimmer, in dem es tagsüber kein Licht gab. Die meisten Gäste des Hotels waren Senioren, obwohl der Reiseveranstalter sagte, dass es ein familienorientiertes Hotel sei und Kinder auch nicht im Preis mit drin waren. Wir hatten Halbpension gebucht, mit Selbstverpflegung hätten wir aber besser dagestanden, denn das Essen war ungenießbar. Vor allem das Frühstück war kalt und nicht richtig zubereitet. Die Getränke an der Bar kosteten mindestens 50c mehr als anderswo in der Gegend und die Poolbar war geschlossen. Das Abendprogramm ließ zu Wünschen übrig und die Bar machte um Mitternacht zu. Der Spielplatz der Kinder bestand aus einer rostigen Schaukel, einem rostigen Kreisel und einem kaputten Trampolin. Der Minigolfplatz war überflutet und außer Betrieb.

plymouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort. Salou war großartig, das Hotel schrecklich, das Essen kalt. Nach 2 Tagen haben wir immer auswärts gegessen. Die Betten wurden fast gar nicht gewechselt, das Personal war sehr unfreundlich und zog nationale internationalen Touristen vor. Wir fühlten uns nie willkommen. Ich würde immer wieder nach Salou reisen, aber niemals mehr in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Jaime I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaime I Hotel

Anschrift: C/ Logrono 16-20 (apartado de correos 139), 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaime I Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaime I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaime Salou
Jaime Hotel Salou
Hotel Jaime i Salou
Jaime i Salou

Wenn Sie Jaime I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.