“Einen angenehmen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaime I Hotel

Jaime I Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaime I Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Logrono 16-20 (apartado de correos 139), 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 55 von 98 Hotels in Salou
Bern, Schweiz
“Einen angenehmen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

...hatten wir in der Hochsaison Ende Juli 2011. Strand ist nicht allzu weit, zu Fuss ca. 15min. Das Essen war mittelmässig, hotelfood halt.Die Zimmer waren zweckmässig, es hatte alles was man brauchte.Personal war nett, Preis war super!Wetter war auch absolut super!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Unterseen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wir haben mit Marti Reisen ein sehr günstiges Angebot gefunden.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen gleich in der Nähe ist die bekannte Einkaufsstrasse von Salou.
Unser Balkonwar auf der Strassenseite mit Sicht auf den Freizeitpark Port Aventura.
Das Zimmer war Sauber und wurde täglich von der gleichen Putzfrau gereinigt. Jeden morgen kam ein freudliches "Hola" oder ein "Buenos Dias".

Das Frühstücksbuffet war sehr gross aber nach zwei Morgenessen hatte man alles schon probiert.
Dasselbe beim Nachtessen. entweder fehlte das Salz ganz oder der Koch war sehr verliebt und ging mit dem Salzstreuer nicht gerade nett um ;-)

Was schade war, dass der Safe wie auch das Wlan nicht im Preis inbegriffen war.

Wer günstigen Urlaub machen will und gerne einen 10 minütigen Fussmarsch an den Sandstrand in kauf nehmen will ist mit dem Hotel gut bedient.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Samara, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Excellent hotel. Clean, gereinigten Zimmer täglich, Bettwäsche und Handtücher sind ebenfalls ezhdenevno. Nettes Personal, alle werden sagen, wird die Karte führt zu einem Taxi. Standard-Frühstück, Mittag-und Abendessen sowie. Gute Lage, Nähe zu Geschäften, Strand in der Nähe, Port Aventura (ging), und natürlich Diskotheken.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2005

Wir kamen am 3. Oktober im California Gardens Hotel an, also am Ende der Saison. Trotzdem war dieses Hotel das schlimmste, in dem ich je war und es hat mir den Urlaub versaut. Das Personal war sehr unfreundlich, für Briten oder Iren hatten sie keine Zeit und noch schlimmer waren sie, wenn man Kinder hatte. Die Zimmer waren sehr klein und schäbig, im Badezimmer kamen die Kacheln von den Wänden, die Schlösser an der Badezimmertür und der Balkontür waren kaputt und wir hatten ein Zimmer, in dem es tagsüber kein Licht gab. Die meisten Gäste des Hotels waren Senioren, obwohl der Reiseveranstalter sagte, dass es ein familienorientiertes Hotel sei und Kinder auch nicht im Preis mit drin waren. Wir hatten Halbpension gebucht, mit Selbstverpflegung hätten wir aber besser dagestanden, denn das Essen war ungenießbar. Vor allem das Frühstück war kalt und nicht richtig zubereitet. Die Getränke an der Bar kosteten mindestens 50c mehr als anderswo in der Gegend und die Poolbar war geschlossen. Das Abendprogramm ließ zu Wünschen übrig und die Bar machte um Mitternacht zu. Der Spielplatz der Kinder bestand aus einer rostigen Schaukel, einem rostigen Kreisel und einem kaputten Trampolin. Der Minigolfplatz war überflutet und außer Betrieb.

plymouth
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir waren Ende September/Anfang Oktober dort. Salou war großartig, das Hotel schrecklich, das Essen kalt. Nach 2 Tagen haben wir immer auswärts gegessen. Die Betten wurden fast gar nicht gewechselt, das Personal war sehr unfreundlich und zog nationale internationalen Touristen vor. Wir fühlten uns nie willkommen. Ich würde immer wieder nach Salou reisen, aber niemals mehr in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Jaime I Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaime I Hotel

Anschrift: C/ Logrono 16-20 (apartado de correos 139), 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jaime I Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaime I Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaime Salou
Hotel Jaime i Salou
Jaime i Salou
Jaime Hotel Salou

Wenn Sie Jaime I Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.