“Tolles Hotel, fand es super und würde wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Vintage Salou

H10 Vintage Salou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Vintage Salou
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Birmingham 3, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Europa Park)   |
Nr. 7 von 98 Hotels in Salou
scottish highlands
“Tolles Hotel, fand es super und würde wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Waren Anfang Oktober für eine Woche im Europa Park. Ein tolles Hotels, sehr sauber, gut ausgelegt, schöner Pool und nette Gemeinschaftsbereiche. Das Essen war super und es gab jede Menge Auswahl. Sehr zentral gelegen, nur 5 Minuten vom Strand, den Läden, Bars und Restaurants entfernt. Salou ist sehr schön, etwas dreckig, haben aber schöne Strände in Tarragona, nur 10 Minuten entfernt gefunden. Die Promenade ist bezaubernd, hat tolle Bars mit leckeren Cocktails und man abends wunderschön bei der Beleuchtung spazieren gehen. Falls ich noch einmal nach Salou kommen sollte, würde ich wieder in diesem Hotel wohnen.

Lancashire England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Urlaub im Europa Park zurück. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Putzfrauen leisten tolle Arbeit, alles sauber zu halten. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben sich um alles für mich gekümmert, als ich einen Arzt brauchte. Das Essen entsprach nicht dem üblichen H10 Standard. Waren letztes Jahr im H10 auf Teneriffa. Das Essen war viel besser als im Europa Park. Wir waren sehr vom Essen enttäuscht. Leider kann man auch im Restaurant und im Poolbereich rauchen. Kann das Europa Park Hotel nicht weiter empfehlen, ich war sehr enttäuscht.

Bangor
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Waren vom 27.7-10.8 hier und können überhaupt nicht meckern. Die Lage ist erstklassig, nur 5 Minuten vom Strand entfernt und nach Port Aventura läuft man 15 Minuten (5 Minuten mit dem Taxi). Das Hotel hat sich größtenteils auf ältere Gäste eingestellt und man könnte sich vielleicht auch besser auf jüngere Generationen einstellen. Der Kinderpool, Pool und Whirlpool haben eine angenehme Größe. Die Preise an der Bar sind gut und das Essen war auch gut. Probieren Sie aber mal das Restaurant El Toro an der Hauptstraße, gegenüber der Hauptbusstation (sehr empfehlenswert). Die Zimmer könnten etwas größer sein (für eine Familie mit 3 Personen), aber man kommt ja eh nur zum Schlafen her. Supersauber und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Falls ich noch einmal nach Salou kommen sollte, werde ich wieder hier wohnen. Dee Dee Nordirland.

Ayrshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Waren für eine Woche im Europa Park Hotel. Die Zimmer haben eine angenehme Größe für 2 Personen, das Hotel ist sehr sauber und das Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Die Wände sind so dünn, dass man einfach alle hören konnte! Sind nie zum Pool gegangen, weil man nach 8.30 Uhr keine Liegen mehr bekam, der Strand ist 5-10 Gehminuten entfernt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, das Abendessen war nicht so gut aber immer warm. Das Hotel liegt in einer guten Gegend, in der Nähe der Bars, ist aber nicht zu laut. Gehen Sie mal in die Idols Karaoke Bar oder die Christys Irish Bar, da hat man viel Spaß.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist einfach erstklassig, 100% sauber, erstklassige Angestellte. Hatten nur ein paar Probleme beim Checkinn am Flughafen Reus (Heimflug). Die Angestellten waren nicht hilfsbereit, schon gar nicht für Behinderte. Anne 02/08/2007

Sie waren bereits im H10 Vintage Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Vintage Salou

Anschrift: C/ Birmingham 3, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Europa Park)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Salou
Nr. 5 der Romantikhotels in Salou
Nr. 7 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Vintage Salou 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Vintage Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Europa Park Salou
h10 Europa Park Salou
h10 Europa Park Hotel Salou
Europa Park Salou

Wenn Sie H10 Vintage Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.