“Nicht überwältigend aber gut” 3 von 5 Sternen

Best Cap Salou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Cap Salou
3.0 von 5 Hotel   |   Cala de la Font 1, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 37 von 98 Hotels in Salou
“Nicht überwältigend aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner kleiner Privatstrand. Ruhige Lage. Typisch Europäisches Essen, nicht allzu abwechslungsreich aber gut.
Die Zimmer sind im grossen und ganzen ziemlich grosszügig inkl. Balkon. Die Sauberkeit entspricht nicht gerade dem Standart eines 3Stern Hotels. Aber wen das nicht stört kann hier schöne Ferien verbringen. Auch die Verbindungen ins Zentrum sind gut. Schöne Aussicht vom Hotel aus. Hotel direkt am Meer.

• Aufenthalt September 2013
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Cap Salou, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Gäste
Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern
Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie im allgemeinen zufrieden mit dem hotel und Restaurants waren. Auch nehmen wir in Kenntnis den Zimmerservice zu beobachten und zu verbessern.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse

Miguel Castro
Director
Best Cap Salou

Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist nach außen hin ein Blender, zu kleiner Pool 100 Liegen sind da 50 kann man nur aufstellen.

Der Strand ist viel zu klein und für die Liegen wollen die noch 4€.

Die Zimmer waren schön groß, der Fernseher hat nur ein Deutsches Programm (ZDF).
Man konnte aus den anderen Zimmer jedes Wort hören, oder andere Sachen.
Zimmer würden immer Sauber gemacht.

Das Essen war für unsere Ostblock Nachbarn genau das richtige Sekt und Champagner zum Frühstück ,Sonst nichts was irgend wie geschmeckt hat, auch wenn von der fettigen Wurst und den Öligen Spiegeleiern genug da war.

Das Abend essen war auch nicht Toll, naja .

Preise bei den Pubs waren in Ordnung ,aber auch hier von guten essen waren die auch weit entfernt und in Salou selber war es nicht anders.

Wir werden Spanien vieleicht in 5 Jahren noch mal Besuchen, aber vorher werden wir uns genau die Bewertungen durchlesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
BESTHOTELS2013, Director Hotel von Best Cap Salou, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können.

In Beziehung mit dem Pool sind wir der Meinung, dass es genügend Platz für die Liegestühle gibt, ausserdem befindet sich der Bereich unmittelbar am Sandstrand, daher ist ausreichend Fläche für die Gäste.

Über die Preise der Liegestühle am Strand haben wir keinen Einfluss, da es sich um ein öffentliches Bereich handelt und sind nicht Eigentums des Hotels.

Trotzdem würden wir uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Miguel Castro
Director
Best Cap salou
Eisenhüttenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Zimmer war ok, außer das Badezimmer. Die Badewanne war verschimmelt. Kleine Freunde wie Silberfische hatten wir auch. Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hat wirklich alles gehört. An ausschlafen war nicht zu denken. Die Leute an der Repzeption sprachen kein Deutsch und einige von ihnen waren sehr unfreundlich. Das Essen war typisch engländisch und russisch. Es gab zum Frühstück Pommes, Würstchen, Speck, gebratene Eier, trockene Brötchen. Kein abwechslungsreiches Bufett. Das Geschirr war schmutzig und kaputt. Zum Abendessen muss man alle Getränke bezahlen. Der Strand war sehr schön aber voll. Aber das lässt sich bei so einem großem Hotel nicht vermeiden. Der Pool war dreckig und stank extrem nach Chlor. Wennn man etwas unternehmen möchte muss man eine weile mit dem Bus fahren. Die Umgebung außerhalb von Salou war toll. Allerdings hat man die Städte rund um Salou in 5 Tagen durch. Das Abendprogramm war nervig. Jeden Tag war Kinderdisco. Jeden Tag die gleiche Musik. Länger als 9 Tage hält man es dort nicht aus. Die umliegenden Restaurants waren alles engländische Pups, mit engländischem Essen. Pfui.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Best Cap Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Cap Salou

Anschrift: Cala de la Font 1, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 1.220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Cap Salou 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Cap Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Unterkunft
Hotel Cap Salou Spanien
Cap Hotel Salou
Salou Hotel Cap Salou
Cap Salou Hotel
Best Cap Salou Hotel Salou

Wenn Sie Best Cap Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.