“Dieses Hotel ist spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 4R Playa Margarita Hotel

4R Playa Margarita Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4R Playa Margarita Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Amposta 4 - 6 | Calle Amposta 4 - 6, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Playa Margarita)   |
Nr. 43 von 98 Hotels in Salou
swansea
“Dieses Hotel ist spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Hotel sollte 4* haben, da der Urlaub hier richtig toll ist. Salou ist ein richtig tolles Resort und wenn Sie den Freizeitpark Port Aventura nicht mögen, stimmt irgendetwas mit Ihnen nicht. Hatten ein super Wetter, tolles Essen und einen super Urlaub. Danke!

Geschäftlich
Mississauga, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein 3* Hotel und mehr nicht. Es wird den Sternen entsprechend gerecht und hat einfache Zimmer und einfaches Essen. Unser Zimmer hätte man vor dem Einchecken gründlicher putzen können, es war aber nicht dreckig. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Wir haben hier nur gefrühstückt, welches völlig ausreichend war und man eine große Auswahl hatte. Das Buffett war eher mittelmäßig. Es hat schon sehr früh am Morgen geöffnet, was gut ist, wenn man schon sehr früh abfahren muss. Für diesen Preis ist das Leistungs-Verhältnis ok. Wenn Sie auf 4* aus sind sollten Sie ein anderes Hotel suchen.

East Midlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Normalerweise wohnen wir in einem Aparthotel, wenn wir in den Urlaub fahren, dieses Mal haben wir zum ersten Mal woanders gewohnt. Die Zimmer waren sehr einfach, reichten aber aus. Wir haben uns hier nur fertig gemacht oder sind zum Schlafen gekommen. Das Hotel war sauber und recht modern. Die Angestellten waren immer höflich und freundlich. Die Zimmer wurden täglich geputzt, es gab frische Handtücher und einmal in der Woche wurden die Betten frisch bezogen. Das Hotel hatte eine tolle Lage, weil man zu den Shops, zum Strand oder in die Stadt nur kurze Wege laufen musste. Das Essen war manchmal sehr gut, manchmal nicht so toll. Man fand aber immer etwas, was man mochte. Zum Frühstück gab es eigentlich immer dasselbe, aber eine gute Auswahl. Was ich nicht so toll fand war die Tatsache, dass die Liegen alle eng aneinander in einer Reihe am Pool standen. Der Pool war klein und hatte strickte Öffnungszeiten. Wenn Sie in den Urlaub fahren, um sich auszuruhen, möchten Sie nicht an strickte Öffnungszeiten gebunden sein. Man hatte Ausblick auf ein anderes Hotel und direkten Blick in andere Zimmer (hatten wir auch noch nie), und die konnten bestimmt auch in unsere Zimmer gucken.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Hi, komme gerade aus dem Hotel Margarita zurück. Ich war auf den ersten Blick sehr beeindruckt. Je länger wir jedoch dort waren, desto schlechter wurde das Unterhaltungsprogramm, das Essen war zwar ok, wurde aber etwas langweilig. Der Poolbereich ließ zu wünschen übrig, er war sehr tief und nicht jeder konnte darin stehen. Man durfte weder mit einem Ball darin spielen, noch mit einer Luftmatratze darin schwimmen, dass durfte man nur im Kinderpool. Die Angestellten und Putzfrauen waren freundlich. Man hat keinen Fön im Zimmer und den Zimmersafe kann man nur gegen Gebühr nutzen, was ich nicht gut finde. Die Strände sind super und das Nachtleben klasse, es gibt sogar jede Menge Bars, die auch für Familien gedacht sind. Der Freizeitpark ist super, besonders wenn Sie gerne auf Kirmes und zu Shows gehen. Die Eintrittskarten sollten Sie sich aber noch vor Ihrer Reise kaufen, weil sie hier sehr teuer sind. Der Carriba Wasserpark ist nicht so gut, es sei denn, Sie haben sehr kleine Kinder. Sie sollten einen Abend nach Barcelona fahren und sich die Springbrunnen bei Nacht ansehen…einfach fantastisch.

Sie waren bereits im 4R Playa Margarita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Playa Margarita Hotel

Anschrift: Calle Amposta 4 - 6 | Calle Amposta 4 - 6, 43840 Salou, Spanien (ehemals H10 Playa Margarita)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 17 der Strandhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4R Playa Margarita Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Playa Margarita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Margarita Salou
Playa Margarita Hotel

Wenn Sie 4R Playa Margarita Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.