“schlafen müssen sie woanders” 2 von 5 Sternen

4R Playa Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Vendrell 1-3, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 6 von 98 Hotels in Salou
Tönisvorst
“schlafen müssen sie woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

wir hatten ein doppelzimmer mit blick auf den pool - das garantiert beschallung bis tief in die nacht. teilweise fand man vor 03.00h keine ruhe und dann gingen einzelne kolonnen sturzbesoffener britischer urlauberinnen durch die flure und kommunizierten fröhlich bei geöffneter zimmertür weiter.

wer trotz des lärms schlafen konnte, dem wurde durch die halogenbeleuchtung des eingangsbereiches die nacht zusätzlich zum tag gemacht, da die strahler bis in die letzte ecke unseres zimmers alles ausleuchteten.

essen - wir hatten hp gebucht - war erstaunlich gut und durchaus abwechselungsreich - wenn man überhaupt in den speisesaal kam. gegen 20.00h steht eine schlange von etwa 100 russen vor der eingangstür und man darf den speisesaal immer dann wieder betreten, wenn eine entsprechende anzahl von gästen ihn zuvor verlassen hat. die rezeption bezeichnete das als "regular". noch zur rezeption: den zugesagten weckruf am tag der abreise haben sie nicht ausgeführt, wir haben unseren flieger trotzdem erreicht.

das hotel ist fest in russischer hand - was kein nachteil ist. die gäste waren überwiegend freundlich kultiviert und reisten meist mit ihren kindern, die kommunikation mit ihnen ist aber nahzu unmöglich, da sie weder deutsch, englisch noch spanisch sprechen.

der pool ist zweigeteilt mit kinderbecken - aber völlig unterdimensioniert. sobald sich etwa 10 kinder darin aufhalten, sollten sie sich nicht mehr als nötig bewegen.

man muss das hotel kein zweites mal buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Zell a.H
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

ALSO es war alles super, der Service, also die Bedinung ist echt klasse, sie probeiern sich ziemlich den Gesten anzupassen und sprechen alle mögliche sprachen, man hat kein problem, sich mit ihnen zu verständigen
Es ist auch eine wunderschÖn Gegend, der Wef zum Strand beträgt ca. 163 Treppen und paar Meter vom normalen Weg, jedoch ist der Ausblick von unten, also von meeresseite wundervoll und originell gemacht.
Essen ist im Hotel vielfältig, ist für jeden etwas dabei, man isst ziemlich viel.
Für Kinder gibts ebenfalls nette Animatoren, ebenfalls mehrsprachige.. Was mir persönlich gefehlt hat, ist einfach mal so ne Art disco, einfach nur Tanzen, ansonsten ist jeden Avebd etwas geplant.
Alos ich würde gerne nochmal hin gehen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Kommen gerade aus unserem Urlaub zurück. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich super um unsere Kinder gekümmert. Unser Sohn hatte viel Spaß mit ihnen. Das Essen war supergut und es gab zum Frühstück und zum Abendessen eine große Auswahl. Das Essen war heiß und es wurde immer nachgefüllt. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt, die Betten frisch bezogen und es gab immer frische Handtücher. Das Unterhaltungsprogramm war sehr gut und jeden Abend fand etwas statt. Wenn Sie einen schönen Urlaub mit netten Menschen verbringen möchten, mit gutem Essen in sauberer Umgebung, in der Nähe vom Strand und Läden, kann ich Ihnen dieses freundliche Hotel nur empfehlen. Wir hatten eine tolle Zeit, die Sie auch haben werden.

salou spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Haben hier im September 2006 unsere Flitterwochen verbracht. Bin zum ersten Mal geflogen, alles war sehr neu und als wir im Hotel ankamen, war ich von den tollen Angestellten, die sehr freundlich und hilfsbereit waren begeistert. Das Essen war erstklassig und es gab etwas für jeden Geschmack. Das Unterhaltungsprogramm war auch super, deshalb haben wir auch unseren ersten Hochzeitstag hier gefeiert (September 2007) und der Standard war genau so gut, wie im letzten Jahr. Kann es nur empfehlen und wir werden wieder in dieses fantastische Hotel kommen, da es einen besonderen Platz in unserem Herzen hat. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und Allroundtalente.

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Kann dieses Hotel jedem, der einen erholsamen Urlaub wünscht, empfehlen. War mit meinem Freund hier und wir fanden es wunderbar. Hatten HP gebucht (Ü/F/Abendessen) und wir mussten keinen Cent mehr für Essen ausgeben, weil wir bereits genug zu essen bekamen (es gab sooooo viel zu essen, sehr abwechslungsreich). Jeden Abend organisierten die Angestellten eine Unterhaltungsshow am Pool. Wir hatten viel Spaß! Genießen Sie es!

Derbys
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ok, wo soll ich anfangen. Das Hotel war klasse und hatte tolle Angetsellte und super Reiseleiter, alle sehr hilfsbereit. Salou ist wunderschön, jede Menge Läden und wir hatten super Wetter, aber……alles ging schief! Man hat in unser Zimmer eingebrochen, was in Salou nicht gerade ungewöhnlich ist, da es in vielen Hotels passiert. Eines unserer Handys, Kreditkarten und ein MP3Player wurden geklaut! Seien Sie vorsichtig, wir würden allerdings nicht wiederkommen, da wir nach diesem Vorfall nichts mehr im Zimmer lassen könnten!

Sie waren bereits im 4R Playa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Playa Park Hotel

Anschrift: Calle Vendrell 1-3, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Salou
Nr. 6 der Familienhotels in Salou
Nr. 10 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4R Playa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Playa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Park Salou
Hotel Playa Park Salou
Playa Park Hotel Bewertungen
Playa Park Hotel Salou

Wenn Sie 4R Playa Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.