“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 98 Hotels in Salou
Bucharest
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Kann dieses Hotel jedem, der einen erholsamen Urlaub wünscht, empfehlen. War mit meinem Freund hier und wir fanden es wunderbar. Hatten HP gebucht (Ü/F/Abendessen) und wir mussten keinen Cent mehr für Essen ausgeben, weil wir bereits genug zu essen bekamen (es gab sooooo viel zu essen, sehr abwechslungsreich). Jeden Abend organisierten die Angestellten eine Unterhaltungsshow am Pool. Wir hatten viel Spaß! Genießen Sie es!

Derbys
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ok, wo soll ich anfangen. Das Hotel war klasse und hatte tolle Angetsellte und super Reiseleiter, alle sehr hilfsbereit. Salou ist wunderschön, jede Menge Läden und wir hatten super Wetter, aber……alles ging schief! Man hat in unser Zimmer eingebrochen, was in Salou nicht gerade ungewöhnlich ist, da es in vielen Hotels passiert. Eines unserer Handys, Kreditkarten und ein MP3Player wurden geklaut! Seien Sie vorsichtig, wir würden allerdings nicht wiederkommen, da wir nach diesem Vorfall nichts mehr im Zimmer lassen könnten!

Sie waren bereits im 4R Playa Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4R Playa Park Hotel

Anschrift: Calle Vendrell 1-3, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Salou
Nr. 6 der Familienhotels in Salou
Nr. 10 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4R Playa Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4R Playa Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Park Salou
Hotel Playa Park Salou
Playa Park Hotel Bewertungen
Playa Park Hotel Salou

Wenn Sie 4R Playa Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.