“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 98 Hotels in Salou
KENT
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren für 2 Wochen im August mit unserer 7köpfigen Familie im Cala Font. Das Hotel ist tadellos, die Angestellten sehr freundlich und das Kinderunterhaltungsteam ausgezeichnet. Das Hotelrestaurant war sehr gut, sowohl im Punkto Essen als auch was die Sauberkeit anbelangt. Die Speisen haben sich nicht ständig wiederholt (was erwarten die Leute), es gab fast jeden Abend unterschiedliche Hauptgerichte, nur die Vorspeisen und Salate warend die selben. Die Hotelunterhaltung hätte besser sein können, ich habe aber auch schon Schlimmeres gesehen. Das Hotel liegt direkt über dem Strand, ungefähr 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ich würde zurückkehren.

Geschäftlich
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Das Hotel Cala Font liegt auf einem steilen Hügel, aber es gibt Bushaltestellen um die Ecke und so kann man problemlos zu allen Gegenden gelangen. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe, wird täglich gesäubert und hat immer klares Wasser. Die Sonnenliegen stehen ab 10:00 Uhr morgens zur Verfügung, man kann dann direkt vom Schwimmbad aus, durch ein Gatter zum Strand gehen, aber aufpassen, denn man braucht seinen Hotelkartenschlüssel, um wieder durch die Tür zurückzukommen (der Schlüssel ist wasserdicht). Das Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung und geht bis Mitternacht. Das Essen ist sehr gut, aber wie einige schon vorher erwähnt haben, wiederholt es sich nach einer Weile. Ein Koch schneidet an bestimmten Tagen das Fleisch direkt am Büffet auf; das Frühstück ist kontinental, aber es gibt Speck, Würstchen und Eier. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und es war immer jemand an der Rezeption zur Verfügung. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Cala Font Hotel.

Sie waren bereits im Cala Font Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Font Hotel

Anschrift: C/ Les Dunes 2, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 17 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Font Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Font Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Font Salou
Hotel Cala Font Salou
Salou Cala Font Hotel
Cala Font Hotel Salou

Wenn Sie Cala Font Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.