“Dieses Hotel wird empfohlen!” 4 von 5 Sternen

Cala Font Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Les Dunes 2, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 22 von 98 Hotels in Salou
Samara, Russland
“Dieses Hotel wird empfohlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb! Eine Menge Kinder! Wir waren im September, die ganze Familie, mit rebenkom.Vse großartig! Hotel 4 fest. Das Essen ist gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Es gibt Nuancen, versteht sich. Schlechte Geschirr spülen und Früchten. Früchte nahmen wir mit ihnen und wurden im Raum Waschen. Wenn Sie gerne schlafen, müssen Sie in der Schlange vor dem Eingang zum Restaurant stehen, da das Hotel ist in der Regel voll von Tabellen und nicht genug überhaupt. Wir hatten für eine Zeit 4 Minuten für 15 Tage der Erholung zu stehen. Es ist möglich, das Abendessen für das Mittagessen zu ändern, und umgekehrt. Frühstück zum Abendessen, etc. Picknick ist das einzige Frühstück. Wasser und Obst. Reinigung der Zimmer ist gut, keine Beschwerden. Shampoo und Duschgel ist besser, mit zu nehmen oder zu kaufen im Einzelhandel. Es gibt einen Fön, Fernseher und Klimaanlage. Tresor ist 17 Euro pro Woche. Kühlschrank wird auch aufgeladen. Wir haben nicht mit. Internetzugang gegen Gebühr. Nahe dem Meer. Der Strand ist klein. Loggen Sie sich in das Meer ist ausgezeichnet. Das Kind schwimmen gelernt. In der Nähe gibt es 2 Geschäfte, Spielplatz mit Attraktionen für Kinder, Bushaltestelle. An der Bushaltestelle ist eine rote Hütte des Plans. Die Touren sind viel billiger.
Unterkunft: sehr schnell angesichts der Zahl, die nur negativ - der Blick aus den Fenstern des grünen Zaun. Erdgeschoss. Für diese Bewertung unten.

Dieses Hotel wird empfohlen! Preis - Qualität Match. Zwar gibt es eine Meinung von Leuten, die für das dritte Jahr in Folge zurück gibt: jedes Jahr mehr und schlimmer ...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
swansea
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

War mit meiner Familie im August dieses Jahres für 2 Wochen mit Vollpension in diesem Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und das Hotel hat für jeden etwas zu bieten. Mein 4 Jähriger war vom kleinen Park sehr begeistert, da er nur ungern ins Wasser geht und mein 11 Jähriger hatte viel Spaß im Pool und beim Unterhaltungsprogramm. Das Essen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl. Die Essenszeiten waren so gut auf den Tag verteilt, dass wir alle mitnehmen konnten. Die Angestellten waren wunderbar und konnten super mit den Kindern umgeben. Gebe 10/10 Punkten für die Sauberkeit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder für das kommende Jahr gebucht haben!!!

eccles manchester uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel, was in einem der schöneren Gegenden von Salou liegt. Hatte ein sauberes und kompaktes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem erstklassigen Meerblick. Cap Salou ist ein super tolles Resort und ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Erstklassiges, günstiges öffentliches Verkehrsnetz am Bussen und Bahnen.

merseyside
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel hat mehr Vor.- Als Nachteile. Es liegt außerhalb von Salou, man läuft aber nur 20 Minuten zum Strand, der Poolbereich ist klasse, nur das Wasser ist eiskalt. Das Zimmer war tadellos sauber und die Putzfrauen kamen täglich. Das Essen ist nicht besonders lecker, aber es gibt immer etwas, was man mag. Es gab nur eine Steckdose im ganzen zimmer und zwar im Bad, was ich eigenartig fand, da die Wände dünn wie Papier sind und ich den Mann neben an schnarchen hören konnte und selbst kaum geschlafen habe!!!!!!! Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche. Einige Bewertungen schrecken ab, ich glaube aber auch, dass man einfach nicht jeden zufrieden stellen kann!!!!!

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Komme gerade aus dem Cala wieder, wo ich mit meinem Freund Urlaub gemacht habe. Alle Angestellten waren nett und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr schön, der Pool war schön und sauber. Das einzig Schlechte war das Essen, dass zwar immer heiß, aber nicht gerade lecker war. Waren im Wasserpark und im Freizeitpark. Uns hat es nicht so gut gefallen und wir fanden es auch ziemlich teuer, für das, was man letztlich geboten bekommt. Haben fasst jeden Tag ein Taxi nach Salou genommen. Das war super und wir hatten viel Spaß. Wir werden deshalb auch nächstes Jahr dorthin fahren. Werde auf jeden Fall wieder ins Cala Font Hotel fahren. Es ist allerdings weniger für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet. Wir vergeben 9/10 möglichen Punkten.

durham
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber, allerdings darf man Hunde mitbringen, was ziemlich nervig sein kann, wenn man durch das Bellen geweckt wird. Das Unterhaltungsprogramm ist schlecht und das Essen ist ungenießbar. Das Cala Font liegt in Cap Salou, ca. 10 Minuten mit dem Bus vom eigentlichen Salou entfernt. Es ist ruhig aber auch sehr windig.

Sie waren bereits im Cala Font Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Font Hotel

Anschrift: C/ Les Dunes 2, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Font Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Font Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Font Salou
Hotel Cala Font Salou
Cala Font Hotel Salou
Salou Cala Font Hotel

Wenn Sie Cala Font Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.