“Dieses Hotel hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen

Cala Font Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Les Dunes 2, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 22 von 98 Hotels in Salou
swansea
“Dieses Hotel hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

War mit meiner Familie im August dieses Jahres für 2 Wochen mit Vollpension in diesem Hotel. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub und das Hotel hat für jeden etwas zu bieten. Mein 4 Jähriger war vom kleinen Park sehr begeistert, da er nur ungern ins Wasser geht und mein 11 Jähriger hatte viel Spaß im Pool und beim Unterhaltungsprogramm. Das Essen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl. Die Essenszeiten waren so gut auf den Tag verteilt, dass wir alle mitnehmen konnten. Die Angestellten waren wunderbar und konnten super mit den Kindern umgeben. Gebe 10/10 Punkten für die Sauberkeit. Es hat uns so gut gefallen, dass wir wieder für das kommende Jahr gebucht haben!!!

Geschäftlich
eccles manchester uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel, was in einem der schöneren Gegenden von Salou liegt. Hatte ein sauberes und kompaktes Zimmer im obersten Stockwerk, mit einem erstklassigen Meerblick. Cap Salou ist ein super tolles Resort und ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Erstklassiges, günstiges öffentliches Verkehrsnetz am Bussen und Bahnen.

merseyside
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Das Hotel hat mehr Vor.- Als Nachteile. Es liegt außerhalb von Salou, man läuft aber nur 20 Minuten zum Strand, der Poolbereich ist klasse, nur das Wasser ist eiskalt. Das Zimmer war tadellos sauber und die Putzfrauen kamen täglich. Das Essen ist nicht besonders lecker, aber es gibt immer etwas, was man mag. Es gab nur eine Steckdose im ganzen zimmer und zwar im Bad, was ich eigenartig fand, da die Wände dünn wie Papier sind und ich den Mann neben an schnarchen hören konnte und selbst kaum geschlafen habe!!!!!!! Alles in allem hatten wir eine sehr angenehme Woche. Einige Bewertungen schrecken ab, ich glaube aber auch, dass man einfach nicht jeden zufrieden stellen kann!!!!!

durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Komme gerade aus dem Cala wieder, wo ich mit meinem Freund Urlaub gemacht habe. Alle Angestellten waren nett und hilfsbereit und die Zimmer waren sehr schön, der Pool war schön und sauber. Das einzig Schlechte war das Essen, dass zwar immer heiß, aber nicht gerade lecker war. Waren im Wasserpark und im Freizeitpark. Uns hat es nicht so gut gefallen und wir fanden es auch ziemlich teuer, für das, was man letztlich geboten bekommt. Haben fasst jeden Tag ein Taxi nach Salou genommen. Das war super und wir hatten viel Spaß. Wir werden deshalb auch nächstes Jahr dorthin fahren. Werde auf jeden Fall wieder ins Cala Font Hotel fahren. Es ist allerdings weniger für Menschen mit Gehbehinderungen geeignet. Wir vergeben 9/10 möglichen Punkten.

durham
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber, allerdings darf man Hunde mitbringen, was ziemlich nervig sein kann, wenn man durch das Bellen geweckt wird. Das Unterhaltungsprogramm ist schlecht und das Essen ist ungenießbar. Das Cala Font liegt in Cap Salou, ca. 10 Minuten mit dem Bus vom eigentlichen Salou entfernt. Es ist ruhig aber auch sehr windig.

KENT
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Wir waren für 2 Wochen im August mit unserer 7köpfigen Familie im Cala Font. Das Hotel ist tadellos, die Angestellten sehr freundlich und das Kinderunterhaltungsteam ausgezeichnet. Das Hotelrestaurant war sehr gut, sowohl im Punkto Essen als auch was die Sauberkeit anbelangt. Die Speisen haben sich nicht ständig wiederholt (was erwarten die Leute), es gab fast jeden Abend unterschiedliche Hauptgerichte, nur die Vorspeisen und Salate warend die selben. Die Hotelunterhaltung hätte besser sein können, ich habe aber auch schon Schlimmeres gesehen. Das Hotel liegt direkt über dem Strand, ungefähr 10 Minuten von der Stadt entfernt. Ich würde zurückkehren.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Das Hotel Cala Font liegt auf einem steilen Hügel, aber es gibt Bushaltestellen um die Ecke und so kann man problemlos zu allen Gegenden gelangen. Das Schwimmbad hat eine angenehme Größe, wird täglich gesäubert und hat immer klares Wasser. Die Sonnenliegen stehen ab 10:00 Uhr morgens zur Verfügung, man kann dann direkt vom Schwimmbad aus, durch ein Gatter zum Strand gehen, aber aufpassen, denn man braucht seinen Hotelkartenschlüssel, um wieder durch die Tür zurückzukommen (der Schlüssel ist wasserdicht). Das Unterhaltungsprogramm ist in Ordnung und geht bis Mitternacht. Das Essen ist sehr gut, aber wie einige schon vorher erwähnt haben, wiederholt es sich nach einer Weile. Ein Koch schneidet an bestimmten Tagen das Fleisch direkt am Büffet auf; das Frühstück ist kontinental, aber es gibt Speck, Würstchen und Eier. Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit und es war immer jemand an der Rezeption zur Verfügung. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und es gab auch jeden Tag frische Handtücher. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Cala Font Hotel.

Sie waren bereits im Cala Font Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Font Hotel

Anschrift: C/ Les Dunes 2, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 22 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Font Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Font Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Font Salou
Hotel Cala Font Salou
Cala Font Hotel Salou
Salou Cala Font Hotel

Wenn Sie Cala Font Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.