“Kleine Zimmer” 2 von 5 Sternen

Nr. 23 von 96 Hotels in Salou
cumbria
“Kleine Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Marinada Apartments zurück, (waren mit der 10 Jahre alten Tochter hier). Als wir in unser Apartment (Selbstverpflegung) betraten, waren wir schockiert, wie klein es war. Keine Ahnung, wie eine vierköpfige Familie in diese Enge passen soll. Die Zimmer waren sehr einfach (2Kochplatten&Kühlschrank), aber sehr sauber. Man konnte alle Einrichtungen im Hotel gegenüber nutzen, die wirklich spitze war. Ein erstklassiger Pool (aber ziemlich kalt) und Service an de Bar. Das abendliche Unterhaltungsprogramm im Hotel war gut für die Kinder, richtete sich aber eher auf die spanischen Gäste, die in der Überzahl waren. Salou hat einen schönen Strand, das war es aber auch schon. Die Straßen sind dreckig und voller billiger Läden, etwas wie Blackpool. Um es zusammen zufassen: ein schönes Hotel mit sehr kleinen, aber sauberen Zimmern in einem heruntergekommenen Resort. Würde ich wieder ins Marinada kommen? Nur wenn es nicht mehr in Salou liegen würde und größerer Zimmer hätte.

Geschäftlich
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Mein Mann, ein anderes Paar und ich waren für ein langes Wochenende nach Salou gefahren, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Die Zimmer waren sehr einfach und mehr als ausreichend für die Zeit, in der wir darin waren! Der einzige Nachteil war, dass unser Zimmer im zweiten Stock zur Seite einer Karaokebar lag und es deshalb sehr laut war, zwischen 23-24 Uhr wurde es aber immer recht ruhig. Unsere Freunde hatten ein Zimmer zum Pool gelegen (4.Stock), die hatten keine Probleme mit Lärm! Das Essen war erstklassig, es gab sogar Riesengarnelen und Muscheln zum Abendessen, was man von einem 3* Hotel nicht erwarten würde! Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit! Der Pool war sehr kalt und da er fasst den ganzen Tag im Schatten der Bäume stand, auch eine Enttäuschung. Der Strand ist aber auch in der Nähe! Tolle Lage, in der Nähe vieler Bars und Restaurants, eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe, so kommt man bequem zum Freizeitpark Port Anventura (einfach klasse!). Können dieses Hotel in Salou wärmstens empfehlen und wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit der Familie hinfahren!

Bedford, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Kommen gerade von einer Woche Urlaub im Marinada Hotel zurück. Wir waren mit meinen beiden Jungs (10+3) hier und waren noch nie zuvor in Salou, waren etwas beunruhigt, weil wir soviel von den Rowdys hier gehört hatten! Wir hatten eine super Zeit in diesem Hotel, leider war das Zimmer für eine vierköpfige Familie etwas klein. Nachdem ich mich aber mit anderen Gästen Urlaubern unterhalten hatte wusste ich, dass die Apartments mit Selbstverpflegung größer sind. Das sollten Sie beachten. Hatten HP im Haupthotel gebucht und zum Frühstück gab es eine große Auswahl, man konnte Cerialien essen oder ein ganze englisches Frühstück verputzen. Das Abendessen wurde in Buffettform angeboten und es gab immer Abwechslung, ein besonderer Tisch stand immer unter einem anderen Motto. Das Hotel hatte einen Innenpool, Whirlpool, Fitnesszimmer, Sauna und einen großen Außenpool. Obwohl es draußen sehr heiß war, war der Pool eiskalt!!Es gab genügend Sonnenliegen, deshalb musste man auch nicht um 6 Uhr aufstehen, um sich eine zu reservieren! Kann das Hotel empfehlen und würde selber wieder hinfahren!!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War Ende Juli für 2 Wochen im Marinada Apartments (gegenüber vom Hotel). Hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde, da wir sonst immer in Griechenland Urlaub machen, haben aber jede Minute genossen. Die Apartments waren sehr schön (bei 2*), wurden fasst jeden Tag gereinigt und es gab jede Menge Platz. Der einzige Nachteil war der nahegelegenen Nachtklub, der immer um 5 Uhr morgens zu machte und die ganzen grölenden Leute durch die Straßen zogen (hörte sich wie Fußballfans an). Salou ist klasse, es gibt jede Menge Restaurants (haben nicht einmal schlecht gegessen), Bars, etc. aber nicht Übertriebenes. Man kann einen schönen Tagesausflug in den Nou Camp Zoo in Barcelona unternehmen, dort ist es aber sehr teuer!! Der Wasserpark in La Pineda (ca. 10 Minuten entfernt) ist klasse!! Tolle Delfin und Seelöwenshow. Kamen am 9 Juli zurück, was klasse war, da zu der Zeit viele Leute anreisten und es sehr voll wurde. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Sind schockiert über die Diebstähle, davon haben wir nie etwas gehört.

LIVERPOOL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel war klasse, sehr sauber und gepflegt. Hatten HP gebucht und das Essen war fantastisch, wir mochten einfach alles. Das einzig Schlechte war, dass man uns das Handy geklaut hatte und es jemand gewesen sein musste, der einen Schlüssel hatte, da die Tür nicht aufgebrochen wurde. Sie sollten sich einen Safe mieten, da es auch einem anderen Gast passiert war, am selben Tag. Alles andere war super.

Sie waren bereits im Hotel Marinada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinada

Anschrift: Fra Juniper Serra, 3, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marinada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinada Salou
Aparthotel Salou
Marinada Hotel
Marinada Salou
Aparthotel Marinada Salou
Aparthotel Marinada Hotel Salou

Wenn Sie Hotel Marinada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.