“Hat mir sehr gefallen!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Marinada
3.0 von 5 Hotel   |   Fra Juniper Serra, 3, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 28 von 98 Hotels in Salou
Cardiff, Vereinigtes Königreich
“Hat mir sehr gefallen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

War Ende Juli für 2 Wochen im Marinada Apartments (gegenüber vom Hotel). Hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde, da wir sonst immer in Griechenland Urlaub machen, haben aber jede Minute genossen. Die Apartments waren sehr schön (bei 2*), wurden fasst jeden Tag gereinigt und es gab jede Menge Platz. Der einzige Nachteil war der nahegelegenen Nachtklub, der immer um 5 Uhr morgens zu machte und die ganzen grölenden Leute durch die Straßen zogen (hörte sich wie Fußballfans an). Salou ist klasse, es gibt jede Menge Restaurants (haben nicht einmal schlecht gegessen), Bars, etc. aber nicht Übertriebenes. Man kann einen schönen Tagesausflug in den Nou Camp Zoo in Barcelona unternehmen, dort ist es aber sehr teuer!! Der Wasserpark in La Pineda (ca. 10 Minuten entfernt) ist klasse!! Tolle Delfin und Seelöwenshow. Kamen am 9 Juli zurück, was klasse war, da zu der Zeit viele Leute anreisten und es sehr voll wurde. Würden auf jeden Fall wieder hinfahren. Sind schockiert über die Diebstähle, davon haben wir nie etwas gehört.

LIVERPOOL
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel war klasse, sehr sauber und gepflegt. Hatten HP gebucht und das Essen war fantastisch, wir mochten einfach alles. Das einzig Schlechte war, dass man uns das Handy geklaut hatte und es jemand gewesen sein musste, der einen Schlüssel hatte, da die Tür nicht aufgebrochen wurde. Sie sollten sich einen Safe mieten, da es auch einem anderen Gast passiert war, am selben Tag. Alles andere war super.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salou angesehen:
Nr. 56 von 98 in Salou
Best Sol Dor
Best Sol Dor
Nr. 45 von 98 in Salou

Sie waren bereits im Hotel Marinada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinada

Anschrift: Fra Juniper Serra, 3, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 28 von 98 Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marinada 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marinada Hotel
Hotel Marinada Salou
Marinada Salou
Aparthotel Salou
Aparthotel Marinada Salou
Aparthotel Marinada Hotel Salou

Wenn Sie Hotel Marinada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.