“Es gibt bessere Hotels in Salou” 1 von 5 Sternen

Hotel-Aparthotel Dorada Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Cami de les Pasquales 6, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 13 von 98 Hotels in Salou
Minden,Germany
“Es gibt bessere Hotels in Salou”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir, Paar mit einem Kind, verbrachten eine Woche mit Halbpension im Juli/August 2014 im Dorada Palace. Zunächst das Gute: das Programm für Kinder im Hotel ist sehr gut. Die Betreuung im „Mini Club“ und abendliche Programm mit Musik und Bühnenvorstellung sind ein echtes Erlebnis für die Kleinen. Damit sind die positiven Punkte leider auch schon erschöpft.
Die Liste der negativen Punkte ist sehr viel länger:
Für unsere Bequemlichkeit hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht, mussten darum für 4 Personen Halbpension bezahlen, obwohl wir nur zu dritt waren – geht laut Rezeption nicht anders. Als unsere Tochter an einem Tag Frühstück und Mittagessen statt wie sonst Frühstück und Abendessen im Restaurant einnehmen wollte, ging das trotzdem nicht. Der Vorgesetzte war leider auch nicht zu sprechen.
Fernbedienung für den Fernseher kostet Aufpreis. Bügeln kostet 20 min 3,- €. Zimmersafe ohne Schloss – kostet vermutlich auch Aufpreis. Das Bad hat weder Fenster noch Belüftung, darum herrscht nach dem Duschen Tropenklima. Als Krönung gibt es im Bad noch Schimmel in den Fugen und verkleisterte Fliesenecken. Dazu noch ein Spülkasten an der Toilette, der ununterbrochen plätschert. Von Strandnähe keine Spur – bis zum Strand wandert man 15 Minuten quer durch die Innenstadt und ist dann am überfüllten Stadtstrand.
Wie dieses Hotel jemals zu seinen 4 Sternen gekommen ist, bleibt ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2014, Familie
DoradaPalaceHotel, Director de Relaciones con Clientes von Hotel-Aparthotel Dorada Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen zu erreichen.
Wir haben untersuchen zu Ihrer Buchung, sondern als Ihren Kommentar anonym ist können wir nicht wissen, was das Problem war mit der Buchung. In Bezug auf das Bad, es ist nicht da, aber Fenster ja, es gibt dort Belüftung. Über den Safe im Zimmer, ist ein Zahlungsservice, und Sie sollten den Schlüssel an der Rezeption kaufen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
Unsere besten Grüßen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Groß Felda, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist sehr sauber und geplegt.Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Die Zimmer werden täglich ordentlich gereinigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Eierspeisen werden vom Koch frisch zubereitet. Neben den üblichen weißen Brötchen gibt es auch Vollkornbrot und Vollkorntoast. Immer für jeden Geschmack as dabei und vielseitig. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und geschmacklich immer sehr gut. Geht etwas zur neige wird sofort nachgefüllt. Auch hier wird sehr sauber gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich. Also wir werden sicher auch ein viertes Mal unseren Urlaub im Dorada Palace verbringen.

Zimmertipp: Die ruhigste Lage des Hotels ist zur Seite des Eingangsbereichs im dritten Stock.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
DoradaPalaceHotel, Director de Relaciones con Clientes von Hotel-Aparthotel Dorada Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns über Ihre Kommentare auf TripAdvisor.
Alle Mitarbeiter des Hotels Dorada Palace Hotel ist glücklich zu wissen, dass Sie und Ihr Partner einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht.

Wir hoffen, Sie kommen wieder im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

sind am 5. September, nach 8 Tagen Aufenthalt von diesem Hotel zurück gekommen.
1. konnten wir unser Gepäck Gratis in einen abgeschlossenen Raum stellen, bis wir um
12.00Uhr unser Zimmer beziehen konnten!
2. das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit3. Das ganze Hotel war sehr, sehr sauber
4. das Essen sehr gut und Vielfälltig
5. vor unserer Abreise, Abends um 17.30Uhr konnten wie das Gepäck wieder in den Verschlossenen Raum stellen und uns noch duschen unten!

Leider gibt es immer Menschen die nie zufrieden sind, überalles etwas zu meckern haben. Sich nicht zu benehmen wissen und keinen Anstand und Respekt haben.
Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen!!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
DoradaPalaceHotel, Director de Relaciones con Clientes von Hotel-Aparthotel Dorada Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Hotel Dorada Palace hofft, sie im Jahr 2013 zu erhalten.

Herzlich,
Flughafen Hahn
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

War mit meinem Bruder zu einem Familienbesuch in der Region Reus.
Ankunft war am frühen Morgen, obwohl angekündigt konnten wir bis fast 14:00 kein Zimmer bekommen. Das Abstellen des Handgepäcks sollte auch noch extra kosten... so mussten wir mit den Koffern umherlaufen. oder im Hotel bleiben.
Jedermann hat Zutritt zu diesem Koffer-Zimmer, also keine Rede von Sicherheit. Die Abreise erfolgte ebenfalls wieder in den frühen Morgenstunden.... keine Tasse Kaffee möglich da die Herrschaften nicht vor 7:00 Uhr im Restaurant beginnen, ebenso verhielt es sich mit einem Abendessen, das wir gerne in Form eines Lunch-Pakets für einen Ausflug mitgenommen hätten, weil wir abens spät zurückkamen.... Da haben wir das Abendessen um einige Minuten verpasst.
Als mein Schwager uns im Hotel abholte wollte ich ihn zu einem Kaffee einladen... gefrühstückt hatte er bereits..... später wurden mir dafür 9 Euro also ein komplettes Frühstück berechnet. Die Angestellten entschuldigten sich, mussten dies auf Betreiben des Geschäftsführers und Betreibsleiters Restaurant machen.
Das Hotel bot einen Abholservice vom Flughafen an... vor Ort war davon keine Rede.... vielleicht auch nur, weil über hotel.de gebucht.
Andere Vorkommnisse sollten ebenfalls ins Buch der Beschwerden eingetragen werden.... angeblich gibt es das nicht mehr...!!!
Nach Auskuft des Taxi-Fahrers wird das Hotel oft von Engländern und älteren und behinderten Personen gebucht und die stecken diese Behandlung ohne Beschwerde weg....
Bin gebürtige Kolumbianerin... also keine Veständigngsprobleme... kein Missverständnis.
Sonst ist das Hotel in Ordnung, das Büffet ist reichlich... aber die Engstirnigkeit!!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Hi! Ich bin gerade vom Club Durada Palace nach Hause zurückgekommen. Wirklich schönes Hotel, ideale Lage, in 20 Minuten kann man zum Strand und zum Themenpark Portaventura laufen, der fantastisch ist!! Im Restaurant gab es eine große Auswahl an Speisen, allerdings wurde es nach zwei Wochen etwas langweilig. Das Unterhaltungsprogramm war nichts Besonderes, die einzige Show, die uns gefallen hat, war die der Tribute-Band Village People, die wirklich gut war! Für die Kinder gab es nicht viel zu unternehmen, wir hatten unsere Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren dabei, meine Tochter vergnügte sich im Kinderclub, der von First Choice organisiert wurde, aber das Angebot des Hotels für Kinder war etwas langweilig für sie. Wenn wir wieder nach Salou kommen sollten, werden wir auf jeden Fall wieder im Dorada Palace absteigen, das Hauptproblem des Hotels war das schlechte Personal, aber alle Spanier waren gleich, nicht sehr freundlich, ein gelegentliches Lächeln wäre schön gewesen. Die Hotelregeln waren ziemlich streng, man ermahnte mich, weil ich meine Füße auf dem Stuhl in der Loungebar und nicht meine Schuhe ausgezogen hatte. Mein Sohn wurde ermahnt, weil er ohne Schuhe herum lief, aber man meinte, dass man im Recht und ein Viersternehotel sei.
Und wir konnten dem Barpersonal so oft wir wollten, sagen, dass wir kein Eis in unseren Getränken haben wollten, sie haben‘s trotzdem rein getan und wenn man dann die 3-5 Eiswürfel herausnahm, hatte man nur noch ¼ des Getränks!! Die Clubvertreter im Hotel waren sehr hilfsbereit und die einzige spanische Angestellte, die wirklich nett war, war unser Zimmermädchen, dem ich 10 Euro Trinkgeld bei unserer Abreise gab. Sie freute sich sehr darüber und küsste meine Tochter auf beide Wangen. PEINLICH!!!

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Kommen gerade aus diesem Hotel zurück und fanden es wirklich klasse, sauber, freundlich, es gab tolles Essen und ein gutes Unterhaltungsprogramm. Meine Kinder (2+4+7) hatten viel Spaß, wir auch!! Würde auf jeden Fall wiederkommen. Leider sind die Zimmer für 4 Personen ziemlich klein und es gab nicht viel Stauraum, deshalb haben wir 2 Wochen lang aus Koffern gelebt. Alles andere war erstklassig.

galway
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Super Hotel. Komme gerade von 2 Wochen dort zurück und hatte meine 5+9 Jahre alten Kinder dabei, die viel Spaß hatten. Toller Kidsklub, das Essen war klasse und der Service einfach top. Die Animateure im Kidsklub waren echt klasse (Happy Hayley, Amazing Amber, etc.. Toller Urlaub und sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel-Aparthotel Dorada Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Aparthotel Dorada Palace

Anschrift: Cami de les Pasquales 6, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Salou
Nr. 9 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Aparthotel Dorada Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Aparthotel Dorada Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorada Palace Salou
Hotel-Aparthotel Dorada Palace**** Hotel Salou
Hotel Dorada Palace
Club Dorada Palace Hotel
Club Dorada Palace Salou

Wenn Sie Hotel-Aparthotel Dorada Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.