“sehr schlechte Führung” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 98 Hotels in Salou
Neuenhof, Schweiz
“sehr schlechte Führung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Für ein Familienhotel mit wirklich gute Kinderunterhaltung ist der Krach in der Nacht unentschuldbar.
Das Restaurant ist mit obligatorische An- und Abmeldung, um "nicht zweimal zu essen" , in einem 4 Sterne Haus undenkbar. Die Schlangen die sich dadurch bilden möchte keinen zahlender Gast haben. Das Essen ist eher von bescheidenen Angebot und billige Qualität (wir machen Urlaub seit 16 Jahren in 4 Sterne Hotels, fast immer in Spanien).
Zu wenig Personal heißt für uns Kunden unaufgeräumte Tische, von Vorspeise bis zum Dessert.
Die Liege am Pool muss man sich selber holen (erst ab 10 Uhr!!!) und für 370 Zimmer gibt nur etwa 30 Sonnenschirmen. Schade um die Pools selbst, die schön und sauber sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
H10MV, Gerente von H10 Mediterranean Village, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrte Kunde,

Wir danken für Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, machen alle Ansichten uns jeden Tag besser.

Unser Pool ist einer der größten Lockvogel. Die Erwachsene und die Kinder wirklich genießen die Poollandschaft sowie die umliegende Vegetation.

Über Ihre Meinung über das Essen, der Koch bereitet ein abwechslungsreiches Menü von 14 Tagen. Wir bieten warme und kalte Speisen, Salate und Desserts. Außerdem öffneten wir das Restaurant mit Show-cooking jeden Tag. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Personal im Restaurant, akzeptieren wir Ihre Beschwerde, aber wir sind sicher, dass es aufgrund einer genauen Moment in der Nacht, denn wir haben gemeinsam ein genug Team, um Service-Qualität zu gewährleisten. Unsere Öffnungszeiten sind von 19.00 bis 22.00 Uhr.

Mit freundliche Grüsse,

Rosa Mª. Figueras
Direktorin

Chelyabinsk, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Cap Salou Stadtzentrum 30 Gehminuten oder 5 Minuten mit dem Bus entfernt. Im Zentrum von Salou ist sehr laut und voll. Wir lieben es, zu gehen. Wir gingen aus den Cambrills zu Cap Salou!
Das Hotel verfügt über alle Kinder sich wohl zu fühlen: ein paar Kinderbecken, Kinderclub Nacht Daisy sicher, Kinderdisco, das Restaurant hat eine Speisekarte für Kinder. Meine jüngste Tochter gerne zu verhängen sein eigenes Essen im wunderschönen Kinder-Platten.
Während ihrer Tochter in einem Kinder-Club spielte, ging mein Mann auf der Promenade.
Das Hotel besitzt nicht den Strand, müssen Sie ihn für 5 Minuten gehen und die Straße überqueren. Jeden Abend, nachdem das Kind beginnt ein Konzert oder eine Disco-Wettbewerb für Erwachsene auf der Bühne der Nähe des Pools, so dass in der Nacht das Zimmer ein bisschen laut war
Der Raum ist schlecht reinigen Sie den Boden ist immer der Sand

• Aufenthalt August 2011, Familie
west yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im H10 mit meinem Mann und meinen 3 Kindern im Alter von 12,10 und 2 zurückgekehrt. Wir wussten, dass wir nicht vor 14 Uhr ins Zimmer konnten, sodass wir die Badeanzüge oben in den Koffer legten, und die Kinder gingen direkt in den Pool. Habe an dem Hotel nichts zu beanstanden. Wir haben uns selbst verpflegt. Das Appartement war groß genug, sauber usw. Die Angestellten waren freundlich, es gab viele Aktivitäten für alle Kinder... tagsüber Spiele, Disco & gute Shows am Abend. Sky Sports in der Hauptbar (was sie Doctor Who umschalteten, wenn die Kinder darum baten.) Ein Supermarkt und eine Bar im Hotel, vielleicht etwas teuer, aber der Michelangelos Supermarkt ist nur ein paar Gehminuten entfernt und man konnte sich dort mit allem eindecken, einschließlich mit Getränken für den Abend. Würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

Letterkenny
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Waren im letzten September hier und hatten HP gebucht. Das Zimmer war geräumig und wurde täglich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war jeden Morgen dasselbe, aber recht gut. Das Abendessen war auch sehr gut und es gab eine recht gute Auswahl. Die Angestellten waren sehr nett und freundlich. Abends war es in Cap Salou recht ruhig, haben aber eine tolle Bar namens "Paco's" gefunden, nur einen kurzen Fußweg entfernt, dort waren viele Niederländer und Waliser. Nette Leute. Würde ihnen empfehlen, mit dem Bus 47 nach Reus zu fahren. Dort gibt es jeden Samstagmorgen einen Markt. Alles in allem kann ich die Lage empfehlen, wenn Sie einen ruhigen Urlaub wünschen. Sehr entspannend.

northern ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Mein Mann, unsere 14 Jahre alte Tochter und ich sind zum zweiten Mal 2006/2007 ins Med Village gefahren und konnten es gar nicht glauben, dass man sich noch an uns erinnern konnte. Es war immer noch sehr sauber und die Angestellten arbeiten sehr hart. Leider war das Unterhaltungsprogramm nicht so gut wie im Vorjahr, als Jose und sein Team noch dort waren. Das H10 ist ein tolles Familienhotel und wir fahren 2008 wieder hin. Wünschte nur, wir könnten schon eher hin.

Great Yarmouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Hier ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen, hätten uns nichts besseres wünschen können. Die Gäste kamen aus allen Altersklasse hierher, es gibt eine Bar, Pool und einen Supermarkt. Es ist geräumig und der Pool ist fantastisch, das abendliche Unterhaltungsprogramm war erstklassig. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr fleißig. Es ist eigentlich für jeden geeignet, Junge und Singles werden viel Spaß im Hotel haben, in Salou eher weniger. Älteren Gästen dürfte die Stadt zusagen oder einfach mal ein Tagesausflug nach Barcelona unternehmen. Das Zimmer war schön und geräumig und die Klimaanlage hat nichts extra gekostet. Alle sprechen gutes Englisch und haben viel Spaß.

stalybridge manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

War im September 06 mit My Travel hier und als wir um 10.30 Uhr ankamen, mussten wir bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Das war das einzig Schlechte am ganzen Urlaub. Hatten HP gebucht und es gab immer viel Auswahl. Die Ausstattung im Hotel ist gut, es gibt eine Sauna, Dampfbad, etc. Gegen 15 Uhr war es hier immer leer. Auf eine Platz im Whirlpool musste man lange warten. Wenn Sie kleine Kinder haben, sollten Sie auf die vielen Hügel auf dem Weg zum Strand eingestellt sein. Alles in allem ein guter Ort, an dem man sich erholen kann und wo nette Gäste und Angetsellte sind.

Sie waren bereits im H10 Mediterranean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Mediterranean Village

Anschrift: C/ Ginesta S/N, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Salou
Nr. 2 der Luxushotels in Salou
Nr. 3 der Romantikhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Mediterranean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Mediterranean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Mediterranean Village Salou
Mediterranean Village Salou
h10 Mediterranean Village Hotel Salou
h10 Mediterranean Village Salou

Wenn Sie H10 Mediterranean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.