“Gutes Hotel, leider mit Jugendherbergs Flair” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohtels Belvedere

Ohtels Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohtels Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 17 von 98 Hotels in Salou
Düren, Deutschland
“Gutes Hotel, leider mit Jugendherbergs Flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Aufenthaltszeit vom 31.3.2012 bis 07.04.2012. Das Belvedere in Salou ist eigentlich ein gutes *** Sterne Hotel, sehr sauber, renoviert und optisch nett anzusehen. Die Mitarbeiter stets höflich und hilfsbereit. Zimmerservice freundlich und korrekt. Das Essen abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Frühstück absolut OK. Preise für Getränke beim Essen etwas hoch, aber noch OK. Schnelle aufmerksame Bedienung. Dafür sind die Preise an der Hotelbar niedrig und akzeptabel. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 3 Teenager 13/14 dort. Leider wurde der absolut gute Gesamteindruck des Hotels getrübt durch einige englische Jugendliche, die laut herum gröhlten und Gegenstände vom Balkon auf ein Vordach schmissen. Nacht ruhe wurde nicht eingehalten und um 03 Uhr wurde laut gebrüllt und Krach ohne Ende gemacht. Aber noch viel schlimmer waren spanische Jugendliche (Fussballclub) die wie eine Horde Wilde in das Hotel einfielen. Weder Respekt vor Erwachsenen hatten, noch Benehmen kannten. Es wurde vom Balkon gerotzt, nicht gespuckt, wirklich gerotzt!!! Flaschen vom Balkon geworfen, sowie Papier und Flüssigkeiten. Es wurde von Balkon zu Balkon gebrüllt und Stühle laut verschoben, in sehr hoher Lautstärke Techno aufgedreht und hin und her gerannt. nach 4 Beschwerden bei der Reception hörte der Krach auf und die Jugendlichen gaben etwas Ruhe. Insgesamt waren geschätzte 250 Jugendliche in dem Hotel und machten es zur Jugendherberge. Sehr schade das diese spanischen "Kinder" absolut kein Benehmen hatten und ziemlich frech waren. Die Erwachsenen Begleiter waren völlig überfordert und schauten lieber weg, als zu handeln. Trotzdem gebe ich die Note befriedigend für das Hotel, weil sonst alles durchweg OK war.

• Aufenthalt April 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Ich war von 26.7.2011-2.8.2011 eine woche da mit meiner Tochter(2).wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren immer freundlich und zuvorkommend. Meine Tochter wurde wie eine kleine Prinzessin behandelt.Beim Empfang gab es sogar noch ein paar Angestellte die Deutsch konnten.l:-)das essen ist geschmacksache,teilweise waren die Pommes noch kalt also fast roh und auch sonst konten wir nicht so viel vom buffet nehmen(wir sind heikle esser) und alle 3tage fing das essen von vorne an das heisst fab immer wieder das selbe.einkaufsmöglichkeiten ca 5-10min zu fuss auch zum strand.frwizeitparks mit. Dem taxi auch nicht weit teilweisse auch zu fuss erreichbar.zimmer wurde jeden tag sauber gemacht und frische handtücher auch täglich.kann ich au jeden fall empfehlen.sehr Kinderfreundlich

• Aufenthalt Juli 2011
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

wir, d.h. meine frau, schwiegervater und 3 kleinkinder wahren im october für leider nur 2 woche in salou. das personal im hotel ist sehr kinderlieb und ich muss sagen ich kam mir vor, als wenn ich bei gute freunde übernachte. die zimmer wurden jeder tag sauber gemacht und das essen ist vielseitig und reichlich. wir werden nächstes jahr wieder dort sein und wenn ich schreibe das ich mich schon sehr darauf freue, dann ist es doch der beste lob für das hotel und dem personal. gez. Fam. Oxen/Boley

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Moray,scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Komme gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurück und war mit meinem Mann und unserer 7 jährigen Tochter hier. Die spanischen Gäste, die hier gewohnt haben, waren sehr arrogant, das Zimmer war ziemlich klein, obwohl wir nur zu dritt waren, es war aber auszuhalten. Das Essen war klasse und es gab viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas, das Frühstück war erstklassig. Das Hotel hat die ideale Lage für alle Freizeitparks. Ich kann ihnen besonders die Titanic Bar gegenüber empfehlen. Hier gibt es große Portionen zu günstigen Preisen und mit sehr freundlichen Angestellten.

dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Ich komme gerade von einem zweiwöchigen Urlaub in Salou zurück. Nachdem ich mir einige Bewertungen durchgelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, wie viele andere, ich war ziemlich unsicher!! Nachdem ich dann aber zwei Wochen hier Urlaub gemacht habe, finde ich es klasse. Die Auswahl zum Essen war klasse. Das Hotel hat für jeden etwas zu bieten, auch für pingelige Esser wie mich. Die Angestellten waren sehr freundlich und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Port Aventura ist nur 10 Minuten mit dem Auto entfernt, ein paar Läden und der Strand sind zu Fuß erreichbar. Die meisten Gäste waren Familien. Auch das Unterhaltungsprogramm war auf Kinder zugeschnitten. In der Nähe gab es aber viele englische Bars und jede Menge Restaurants. Kann es nicht an Paare weiterempfehlen, davon abgesehen hatten wir aber viel Spaß.

south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Kommen gerade aus dem Belvedere Hotel in Salou zurück. Ein erstklassiges Hotel, das Beste, in dem wir bisher gewesen sind. Waren schon 5 Mal hier. Die Zimmer sind hell und sauber, wurden täglich geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Essen war erstklassig, jede Menge Auswahl und etwas für jeden Geschmack. Es gab ein großes Unterhaltungsprogramm, an dem wir aber nie teilgenommen haben, da wir meistens in den Freizeitparks unterwegs waren. Zu den Parks ist man nur 10 Minuten gelaufen, zum Strand und den Läden war es genau so nah. Es gab auch draußen Unterhaltungsmöglichkeiten und zwei verschiedenen Bereiche in denen man sitzen konnte, wenn man es gerne etwas ruhiger mag. Es gab mehrere Pooltable, einen Airhokeytisch und Minigolf. Der größte Nachteil war, dass sich die meisten Gäste schon um 6 Uhr die meisten Liegen reserviert haben (war recht nervös wegen des Hotels, weil ich so viele schlechte Bewertungen gelesen hatte, die ich allerdings ziemlich unzutreffend finde).

Sie waren bereits im Ohtels Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohtels Belvedere

Anschrift: C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 15 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohtels Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohtels Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Salou
Hotel Belvedere Salou
Belvedere Salou
Salou Hotel Belvedere

Wenn Sie Ohtels Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.