“Hat mir sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ohtels Belvedere

Ohtels Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ohtels Belvedere
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 18 von 98 Hotels in Salou
Tower Bridge, London
“Hat mir sehr gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Erst nachdem ich reserviert hatte las ich mir die Bewertungen durch. Ich hatte schon fasst storniert und mich für ein anderes Haus entschieden, aber gut, dass ich das nicht gemacht habe! Ok, wo fange ich am besten an….Die Angestellten waren klasse, immer höflich, haben gelächelt, gut gelaunt und sehr hilfsbreit. Das Essen war super, für die Pizza und den Grill muss man allerdings lange anstehen. Unsere Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und es wurde täglich geputzt. Wir hatten das erste Mal AI gebucht und unser 2 Jahre alter Sohn fand es einfach spitze (wir aber auch). Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es auch an andere weiter empfehlen. Fahren Sie hin und überzeugen sie sich selbst!!! topsy75

Sie waren bereits im Ohtels Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ohtels Belvedere

Anschrift: C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 15 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ohtels Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ohtels Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Salou
Hotel Belvedere Salou
Belvedere Salou
Salou Hotel Belvedere

Wenn Sie Ohtels Belvedere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.