“Hat mir sehr gut gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Hotel

Belvedere Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 20 von 97 Hotels in Salou
Tower Bridge, London
“Hat mir sehr gut gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Erst nachdem ich reserviert hatte las ich mir die Bewertungen durch. Ich hatte schon fasst storniert und mich für ein anderes Haus entschieden, aber gut, dass ich das nicht gemacht habe! Ok, wo fange ich am besten an….Die Angestellten waren klasse, immer höflich, haben gelächelt, gut gelaunt und sehr hilfsbreit. Das Essen war super, für die Pizza und den Grill muss man allerdings lange anstehen. Unsere Betten wurden jeden Tag frisch bezogen und es wurde täglich geputzt. Wir hatten das erste Mal AI gebucht und unser 2 Jahre alter Sohn fand es einfach spitze (wir aber auch). Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es auch an andere weiter empfehlen. Fahren Sie hin und überzeugen sie sich selbst!!! topsy75

Sie waren bereits im Belvedere Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Hotel

Anschrift: C/ Terrer, 7 | Alcalde Pere Molas, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Nr. 16 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Salou
Salou Hotel Belvedere
Hotel Belvedere Salou
Belvedere Hotel Salou

Wenn Sie Belvedere Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.