“Hat mir sehr gefallen” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 98 Hotels in Salou
Weelouise
“Hat mir sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin. Es war schön, sauber und man hatte immer genug Auswahl zum Essen. Der Pool war schön und die Angestellten waren angenehm, und es gab abends so manch gutes Unterhaltungsprogramm. Werde auf jeden Fall wiederkommen, dann auch wieder für 2 Wochen, weil es mir so gut gefallen hat.

dunfermline
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

War für 2 Wochen hier und musste immer wonaders essen gehen, weil die Kinder hier nichts mochten. Die Kellner waren frech, die Teller waren immer dreckig und es gab immer zu wenig Besteck. Das Unterhaltungsprogramm?? Es war so laut, dass sich mancher Ohrstöpsel zulegen musste, die Gegend ist allerdings sehr gut und der Pool war tadellos sauber.

Sunderland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wunderschöner Poolbereich, tolles Restaurant und besonders gut hat uns die Auswahl am Buffett gefallen, die Lage war ok. Es liegt direkt zwischen dem Meer und Port Aventura, die beide ca. 10-20 Minuten entfernt sind. Die Rezeption war sehr hilfsbereit, manchmal etwas kurz ab, aber freundlich. Die Fassade und die Zimmer sind sehr schön, sauber und ordentlich. Der Service und das Unterhaltungsprogramm waren sehr gut. Hatten einen tollen Urlaub. Fühlten uns mitten in Spanien und weit genug von all den betrunkenen Touristen entfernt…

N Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

War für 9 Tage Ende März in diesem Hotel. Die Angestellten waren freundlich, allerdings kassiert Tony (Barkeeper), gerne mal etwas zu viel ab. Die Zimmer wurden täglich geputzt. Uns ist in der zweiten Nacht ein Glas heruntergefallen und wir konnten bei unserer Abreise immer noch Splitter unter dem Bett finden. Alles in allem ein schönes Hotel mit einer guten Auswahl zum Essen (hatten HP gebucht). Würde wieder hinfahren!!!

Co down
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Sol Costa Daurada ist alles in allem ein sehr schönes Hotel. Es liegt ca. 15 Minuten vom Strand in Salou entfernt. Die Zimmer sind ein wenig klein aber sauber. Hatten Vollpension gebucht und es gab jede Menge zu essen, jede Menge Auswahl, die etwas für jeden Geschmack, auch für Kinder, zu bieten hatte. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, der Innenpool und das Spielzimmer waren super. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen und werde auch wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Sol Costa Daurada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Costa Daurada

Anschrift: Avenida Paisos Catalans s/n, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Salou
Nr. 10 der Strandhotels in Salou
Nr. 18 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Costa Daurada 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Costa Daurada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Costa Daurada Salou
Sol Costa Daurada Salou

Wenn Sie Sol Costa Daurada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.