“Schönes Hotel direkt am Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PortAventura Hotel PortAventura

PortAventura Hotel PortAventura gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PortAventura Hotel PortAventura
4.0 von 5 Resort   |   Avenida Alcalde Pere Molas, S/N | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien   |
Nr. 28 von 96 Hotels in Salou
“Schönes Hotel direkt am Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel Port Aventura ist direkt am Freizeitpark Port Aventura gelegen und hat einen eigenen Zugang zum Park, den man zu Fuß erreichen kann.
Die Zimmer sind aussreichend groß und haben ein gemütliches Bett.
Die Anlage ist sehr gepflegt und groß. Es gibt mehrere Pools und Restaurants.
Für Frühstück und Abendessen gibt es ein großes Buffetrestaurant mit einen großen und leckeren Auswahl an Speisen. Als Alternative kann man sich zum Abendessen auch für ein à la carte Restaurant entscheiden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Wurenlos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren im Sommer 2013 für eine Woche im Hotel Portaventura in Salou.
Wer den Vergnügungspark "Portaventura" in Salou besuchen möchte, ist mit dem Hotel "Portaventura" sehr gut bedient. Es ist das einzige Hotel, welches einen eigenen Eingang zum Park hat. Das Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert. Wir hatten das Zimmer 1246 mit 2 Kingsize-Betten (Breite ca. 150 cm). Die Balkone sind (leider) sehr klein. Ein gemeinsames Sitzen zu zweit ist praktisch unmöglich (es hatte auch keine Balkonmöbel). Wir hatten Aussicht zum Angestelltenparkplatz. Nicht berauschend, jedoch konnten wir uns nicht über Lärm beklagen. Da sich unsere Aufenthaltszeit im Zimmer aufs Minimum beschränkte, war dies für uns kein Problem. Die Sauberkeit des Zimmers war - mit einigen kleinen Ausnahmen - o.k.

Das Hotelareal präsentiert sich gepflegt und weitläuft. Die verschiedenen Pools sind schön angelegt, sodass sich auch die Badegäste recht gut verteilen. (es war nie überfüllt).

Das Frühstücksbuffet war riesig und schmackhaft. Aufgrund der doch recht grossen Hotelanlage wurde das Frühstück gestaffelt eingenommen (man konnte beim Einchecken wählen, zu welcher Zeit man mit dem Frühstück beginnen möchte).

Da wir das Mittag- und Abendessen immer ausserhalb der Hotelanlage eingenommen haben, können wir zu den anderen Restaurants des Hotels keine Bewertung abgeben.

Die Rezeption und der allgemeine Service hat uns einen guten Eindruck hinterlassen. Sprachlich muss man jedoch mindestens englisch können, besser natürlich spanisch. Nur mit Deutsch wird

Der Transfer vom Hotel in den Dorf-/Stadtkern "Salou" konnte per Bus, Taxi oder mit den kleinen Mini-Lokomotiven des Portaventura-Vergnügungsparks geregelt werden. Zu Fuss sind es doch ca. 20 - 30 Minuten zum Laufen.

Salou bietet alle Möglichkeiten für einen schönen Ferienaufenthalt. Gute Restaurants, weitläufiger, langer Sandstrand und gute Einkaufsmöglichkeiten.

es dann eher schwieriger.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Worcestershire
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Vollkommen überbewertetes Hotel, konnten gar nicht abwarten, hier wieder weg zu kommen. Sämtliche Kinder total kaputt vom Herumlaufen im Themenpark und dann noch die späten Unterhaltungszeiten für Kinder - Minidisco fing um 21.15 Uhr,und bekamen schon Kinder Trotzanfälle und wurden quengelig.

Hotel - unmöglich, Fragen beantwortet zu bekommen, es sei denn der Gästeservice war geöffnet. Von den Angestellten sprach oder verstand kaum jemand Englisch. Speiseräumlichkeiten wie eine Kantine, nicht groß genug, draußen lange Schlangen, die auf einen Tisch warten, Essensreste auf dem Fußboden und den Tischen, Essen lauwarm, hatten alle einen verdorbenen Magen wie viele andere Gäste auch. Angebot an Obst und Salat war allerdings gut, Getränke superteuer, 1 großes Bier, 2 Kinder-Cola und ein Wasser für umgerechnet 21 Euro!! Schlafzimmer einfach, genügend warmes Wasser und Handtücher, aber keine Möglichkeit, Tee/Kaffee zuzubereiten oder sonst irgendwelcher Komfort für ein 4-Sterne-Hotel, Balkon winzig, Personal unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit
Umgebung - 30 bis 40 Gehminuten von Salou, 30 Minuten vom nächsten Supermarkt entfernt, in dem man 1 Euro für 5 l Wasser bezahlt anstatt 2 Euro im Hotel für einen halben Liter! Nehmen Sie sich Zeitschriften und Bücher mit, denn im Hotel gibt es nur Zeitungen. Salou saber, aber voller Ramschläden, Junggesellenabschiede im Juli/August, wird bestimmt zum Alptraum
Parks
Für Kinder unter 1,20m stehen nur 3 Attraktionen zur Auswahl; sogar auf den "Tea Cups" müssen sie von Erwachsenen begleitet werden. Wild West Show gut, Essen und Getränke teuer, 3 Euro für eine Cola. Viele spanische Schulklassen, meiner Meinung nach sehr mittelmäßig.

Wasserpark
Nehmen Sie sich Augentropfen mit, wir bekamen alle Bindehautentzündung vom Pool, was wir noch nie hatten. Habe nie gesehen, dass die Pools oder Poolbereiche gereinigt wurden. 4 Euro für einen Liegestuhl, Schließfach 7 Euro, totale Abzocke, denn wir waren ja in einem ihrer Hotels.

Insgesamt
Wenn es nicht gerade regnete, war das Wetter sehr schön und heiß, gute Lage für den Park, 2 Wochen war zu lange, Teenager würden verrückt werden, Preise für Essen und Getränke in Salou - außer McDonalds - superteuer, Zimmer einfach, Betten hart, Kühlschrank okay, kein Platz, wo man mal ausspannen konnte. El Paso Pool gut, Hotel Caribe in schöner Umgebung, Portaventura Hotel braucht neues Personal und renovierungsbedürftig, Preise für Essen/Getränke müssen neu festgesetzt werden, Pools und Fitnessbereich müssen öfter gereinigt werden. Müsste Busse nach Salou geben, damit man mal abhauen kann. Essen fad und lauwarm

Nicht empfehlenswert

plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Tolles Hotel, super Lage, direkt am Freizeitpark. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war erstklassig und es gab jede Menge Auswahl. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wollte gar nicht nach Salou fahren, weil ich dachte, dass es voller betrunkener Briten sei. Bin froh, dass mich meine Familie überredet hat. Das Hotel war tadellos sauber und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Es hatte alles, was man brauchte. Leider war es etwas laut, die Betten haben gequietscht, weil diese wie Feldbetten mit derartigen Lattenrosten waren. Habe mich nicht um andere bemüht, weil man dieselben Geräusche aus den anderen Zimmern hören konnte. Hatten trotzdem einen super Urlaub. Der Park ist blitzsauber und gepflegt und wir konnten kommen und gehen, wann wir wollten, was ein Vorteil war. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

wiltshire uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Waren im letzten Juli für eine Woche hier und hatten den besten Urlaub überhaupt. Die Angestellten des Port Aventura hätten sich nicht besser kümmern können, unser Zimmer war erstklassig und das Essen erst. Werden am 3 August 2007 für eine weitere Woche hinfahren. Bin behindert und kann es allen anderen Behinderten weiterempfehlen. Sehr hilfsbereite Angestellte.

Sie waren bereits im PortAventura Hotel PortAventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortAventura Hotel PortAventura

Anschrift: Avenida Alcalde Pere Molas, S/N | Port Aventura, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortAventura Hotel PortAventura 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, Unister, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortAventura Hotel PortAventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Port Aventura Salou
Port Aventura Salou
Salou Hotel Portaventura
Port Aventura Hotel
Portaventura Hotel Salou
Hotel Portaventura
Aventura Hotel Port

Wenn Sie PortAventura Hotel PortAventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.