Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“wie immer alles super toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaumar Hotel Salou

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Blaumar Hotel Salou gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaumar Hotel Salou
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Jaume I, s/n | cantonada C/ Joan Miarnau Ciurana, 4, 43840 Salou, Spanien (ehemals Occidental)   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 98 Hotels in Salou
Kreisstadt Sankt Wendel, Saarland, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“wie immer alles super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir waren jetzt im September zum 8 mal im Blaumar, jedes Jahr im Mai und Sept. und treffen dort auch immer wieder andere Stammgäste. Das sagt eigentlich alles. Wir fliegen bis Reus das sind noch keine 10 km von Salou weg. Wir buchen immer ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick oder eins mit direktem Meerblick. Die Zimmer sind schön und sauber. Das ganze Personal sieht man bei jedem Urlaub immer wieder, das spricht auch für sich. Probleme gibt es im Blaumar nicht und wenn dann wird das sofort erledigt. Das Essen ist auch sehr gut jeden Abend ein anderer Themenabend auch das Frühstück ist immer abwechslungsreich, na ja der Kaffee ist halt Spanisch und mit unserem nicht zu vergleichen aber sonst alles super toll. Alles in allem ist das Blaumar ein Professionell geführtes Hotel mit einem Stammteam was sich positiv auf die Qualität auswirkt die Rezeption für uns Deutsche Seniora Fenda besonders ztu erwähnen. Obwohl das Hotel sehr groß ist, hat man hier absolut seine Ruhe und kann die phantastische Aussicht geniesen.

Zimmertipp: ein Superior Zimmer Buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    99
    142
    41
    17
    17
Bewertungen für
170
81
1
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Vor zwei Jahren waren wir schon einmal für eine Woche hier, und unser Urteil ist das gleiche: Ein toller Urlaub! Danke an das Team und Management vom Blaumar. Professionell geführtes Hotel mit einem Stammteam was sich positiv auf die Qualität auswirkt.Rezeption, Küche, Restaurant, Sauberkeit, Wlan, Parken, Zimmer...alles Top. Nähe zum Strand, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Das einzige was stört sind teilweise die anderen Gäste...vermutlich muss man zur Auslastung auf Busreisen mit Billigcharakter zurück greifen.Seid Ihr die, welche sich dann über das super Essen beschweren u.sich im Restaurant benehmen als wenn es zu Hause nichts gibt, am Buffet rempeln, drängeln und noch nichts von Essen mit Besteck gehört haben ? Dafür gibt es nur vier Punkte..einer abgezogen für das Fremdschämen für die Mitgäste..nicht fürs Hotel.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir sind mit dem Bus aus Barcelona (Flughafen) angekommen. Die Fahrt dauerte knapp 2 Stunden und wir sind vom Terminal direkt vor der Hoteltür gefahren worden. Beim Check-in gab es anfangs ein kleines Problem, die Mitarbeiterin konnte die Reservierung nicht finden aber da kam ihre Kollegin zur Hilfe und hat alles schnell erledigt. Das war die Fenda, die Frau die alle Sprachen spricht und uns mehrmals währent des Aufenthalts geholfen hat. Die erste Fragen hatten wir direkt nachdem wir unser Zimmer gesehen haben - wir wollten ein Doppelbett statt 2 Betten getrennt mit dem kleinen Regal das an der Wand festgeschraubt war. Kein Problem! Sie hatten zwar kein anderes Zimmer in unserer Kategorie aber 20 min später hat ein Mitarbeiter das Regal entfernt und aus den 2 Betten ein Doppelbett gemacht. Schön an den Bettfüßen befestigt. Eine Weile später hat Zimmer Service einen zusätzlichen Belag auf der Matraze plaziert damit wir die Trennstelle zwischen 2 Matrazen nicht spüren. Alles ging so schnell, dass wir noch nicht mal geschafft haben auszupacken!
Unser Zimmer war geräumig, schön möbliert und sauber. Wir hatten das Fenster zur Straße und ich muss schon sagen, es war laut. Da es uns nicht wirklich gestört hat will ich mich nicht beschweren aber wer lieber keine Autos und Passanten hören möchte sollte es schon bei der Buchung überlegen. Das Hotel ist ziemlich ausgebucht (wir hatten nachbarn von allen Seiten) und eventuelle umbuchungen vor Ort können schwer sein (wir sind in den Osterferien gereist).
Das Hotel selbst liegt nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und auch nicht weit weg von der Innenstadt. Drum herum gibt es vielle Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Wir können die Restaurants Kahlua und La Tortillita empfehlen. Beide ziemlich weit vom Hotel aber der Weg gat sich gelohnt!
Im Salou selber gibt es viel zu tun und zu besichtigen. Wir haben auch Ausflüge (Wanderungen) nach Cambrilis und Cap Salou gemacht. Vor allem nach Cap Salou lohnt sich der Spaziergang an den vielen schönen Stränden und Felsen vorbei. Von der Cap Salou hat man auch eine schöne Aussicht auf Costa Dorada, Salou und sogar nach Cambrillis.
Die Strände von der Cap Salou bis nach Cabrilis sind einfach wunderbar! Der Sand ist sehr fein und glitzert auf den Beinen wie vergoldet. Die Goldene Küste hat sich den Namen verdient!
Zurück zum Hotel. Das Frühstücksbüfett war reichlich, warme Gerichte haben täglich gewechselt. Vielleicht die Getränkeauswahl beim Frühstück könnte besser sein. Die Säfte aus dem Spender waren für uns untrinkbar, ein Konzentrat geringer Qualität gemischt mit Wasser. Es hat wirklich widerlich geschmeckt. Wir haben ein Mal den frischgepressten O-Saft bestellt (3€ das Glas!) der nach dem billigen discounter Saft geschmeckt hat. Dann blieb uns nur noch das Wasser und Kaffee zum Frühstück. Mein Tipp: beim Kaffeeautomat den doppelten Espresso nehmen, so bekommt man einen Kaffee sonst sind die Kaffees sehr, sehr dünn.
Generell waren wir mit unserer Hotelauswahl sehr zufrieden und haben schon das Blaumar Hotel unseren Freuden empfholen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nvarela, Guest Relations Manager von Blaumar Hotel Salou, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter huertofru...,
Wir bedanken uns herzlichst, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel ausgesucht und verbracht haben. Ihr Meinung ist sehr wichtig für uns, da wir bemüht sind unseren Hotelservice für unsere Gäste ständig zu verbessern. Vielleicht kommt es in nächster Zeit wieder zu einem Urlaub in Salou und wir würden uns freuen, Sie in unserer Hotelanlage begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Die Dachetage mit besonders schönen Appartments ist einfach traumhaft. Obwohl das Hotel sehr groß ist, hat man hier absolut seine Ruhe und kann die phantastische Aussicht in Richtung Cambrils auf der wunderschönen Terrase genießen. Natürlich muss man hierfür einiges bezahlen, aber es lohnt sich wiirklich. Die Mitarbeiter an der Reception sind sehr hilfsbereit. Außerdem wird hier anscheinend jede gängige Sprache gesprochen. Das Essen ist okay, leider gibt es auch hier nur sehr wenig richtiges vegetarisches Essen. Da hinkt Spanien einfach hinterher. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, zentral und doch abseits vom Rummel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr zentral gelegen. Zum Strand muss man nur über die Strasse. Das Hotel befindet sich inmitten von vielen schönen Bars, Restaurants und Shops. Sehr gutes A-la Cart Restaurant. Nur das Frühsrtück war immer das gleiche. Ausflugsmöglichkeiten nach Barcelona und Tarragona sollte man unbedingt nutzen. Empfehlenswert ist auch ein Besuch des Freizeitparks Port Aventura.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Sehr schöner Aufenthalt! Sehr zentral gelegen, zum Strand nur über die Strasse und inmitten von vielen schönen Restaurants und Shops. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2009

Das Hotel ist sauber und in einer sehr guten Lage - zum Strand über die Straße. Zum "Stadgeschehen" kann man durch die schöne Palmenpromenade zu Fuß laufen, ca. 15-20 min.
Sehr gutes Essen, nur Frühsrtück war immer das gleiche, ansonsten abwechslungsreiches und leckeres Buffet.
Für ein 4 Sterne Hotel + ein Urlaubsort erstaunlich gute Preise: Coktails an der Bar ca. 5 €, Flasche Wein 7-12 €....Auch an den Restaurants am Strand kann man gut und günstig Mittag essen.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Insgesamt sehr guter Eindruck sowohl vom Holtel asl auch von der Umgebung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Blaumar Hotel Salou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blaumar Hotel Salou

Anschrift: Passeig Jaume I, s/n | cantonada C/ Joan Miarnau Ciurana, 4, 43840 Salou, Spanien (ehemals Occidental)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Salou
Nr. 18 der Luxushotels in Salou
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 248 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blaumar Hotel Salou 4*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaumar Hotel Salou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blaumar Salou
Blaumar Hotel
Salou Blaumar Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Blaumar Hotel Salou besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.