“Tolles Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaumar Hotel

Blaumar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaumar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Jaume I, s/n | cantonada C/ Joan Miarnau Ciurana, 4, 43840 Salou, Spanien (ehemals Occidental)   |
Nr. 23 von 98 Hotels in Salou
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Liverpool
“Tolles Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir verbrachten Ende April 10 Tage im Blaumar. Das Hotel liegt am etwas ruhigeren Ende von Salou, hat aber eine ideale Lage, sodass man die belebteren Gegenden in 10 Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt zurückgesetzt von der Hauptstraße, die es vom Strand trennt. Die Zimmer verfügten über einen Kühlschrank und zwei Herdplatten, sodass man kochen konnte, wenn man wollte. Der Essbereich war tadellos, ebenso wie der Poolbereich. Die Zimmermädchen haben jeden Tag die Zimmer sauber gemacht und haben tolle Arbeit geleistet, obwohl sie über den Sand im Zimmer stöhnten!! Der Kids Club war hervorragend und war auf verschiedene Altersgruppen ausgerichtet. Meine Kinder im Alter von 2 und 4 Jahren haben bei den Aktivitäten mitgemacht. Im Hotel wohnte nur ein englisches Pärchen, als wir dort waren. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, Frankreich und Spanien. Das einzige Manko des Hotels war, dass das Essen teilweise nur lauwarm war. Auch das Frühstück entsprach nicht ganz dem englischen Geschmack, auch wenn es stattdessen eine große Auswahl gab. Zum Mittag- und Abendessen gab es eine breit Auswahl für viele verschiedene Geschmäcker, aber auch hier war das Essen teilweise regelmäßig nur lauwarm. Abgesehen davon kann ich das Hotel Pärchen und Familien empfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Das Taxi zum Flughafen Reus kostet 29 Euro pro Strecke.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salou angesehen:
H10 Mediterranean Village
Las Vegas Hotel
Las Vegas Hotel
Nr. 12 von 98 in Salou

Sie waren bereits im Blaumar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaumar Hotel

Anschrift: Passeig Jaume I, s/n | cantonada C/ Joan Miarnau Ciurana, 4, 43840 Salou, Spanien (ehemals Occidental)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salou
Nr. 7 der Strandhotels in Salou
Nr. 15 der Luxushotels in Salou
Nr. 17 der Familienhotels in Salou
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blaumar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaumar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blaumar Salou
Salou Blaumar Hotel

Wenn Sie Blaumar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.