“Alles gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 98 Hotels in Salou
Samara, Russland
“Alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage. Nahe dem Zentrum, der Strand ist auch in der Nähe.
Das Essen ist gut, nur nicht hungrig zu bleiben. Am Morgen geben den Champagner!
In der Nähe befindet sich das Hotel Oasis Park in der Nähe von seinem Swimmingpool fast jede Nacht eine laute abendliche Unterhaltung ist, so kann es in den Raum laut, aber wenn Sie das Fenster schließen, wird alles OK. Wie für die Animation im Hotel nichts sagen kann, weil nie dort gewesen.
Unbedingt in und Port Aventura gehen, aber ich denke, das ist genug für Erwachsene an einem Tag gehen, wie Alle Aufführungen werden die Kinder interessieren werden.
Es ist notwendig, um Flug-und Taragonu gehen, Bushaltestelle in der Nähe.
Das Meer einfach unglaublich ... der Strand jeden Tag sauber durch spezielle Maschinen, kann ich nicht sagen, dass der Sand vollkommen sauber ist, aber das Meer ist schön und ersetzt alle! Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden. Aber ich denke, es lohnt sich, bei der Ankunft kaufen alle Strand Ausrüstung in Salou gibt es kein Problem - und die Liegestühle und Sonnenschirme und Liegen alle ... Wenn Sie mit den Kindern zu essen, und dann verkaufen das Boot und Luftmatratzen und Community ... Jeder gibt nach Geschmack ... In Salou, Wandern in der Nacht, essen Eis und trinken Kaffee in das Netzwerk Farggi. In Salou ist der Bereich mit Brunnen, können Sie dort zu Fuß und sitzen in einem Café am Strand ... Waren selbst in Barcelona - 20 € Hin-und Rückfahrt mit dem Bus. Sie kauften das Ticket im Bus mit offenem Dach an der Plaza Catalunya in Barcelona und ging für 23 € für den ganzen Tag .. Wir gingen an der Rambla .... einfach super ..

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Best San Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best San Diego

Anschrift: Calle Penedes, 23-27, 43840 Salou, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Salou
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Salou
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best San Diego 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best San Diego daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Diego Bewertungen
San Diego Salou
Best San Diego Hotel Salou

Wenn Sie Best San Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.